Über Mich

Bio

Mein Name ist Tascha und bin am 15.07.'91 geboren. Ich habe einen Youtubekanal mit dem Namen "MsFameMonster", den ich seit kurzer Zeit betreibe. Ich habe meinen Kanal zwar schon sehr lange, habe mich aber erst vor noch nicht allzu langer Zeit dazu entschieden, auch Beautyvideos zu drehen, jedoch bin ich jetzt schon überwältigt von der Unterstützung die ich von meinen Abonennten bekomme. Meine Videos haben eine große Bandbreite, die von Makeup-Tutorials über Reviews bis hin zu Do-it-Yourself-"Rezepten" reicht.
 
Es ist einfach so toll auf diesem Wege seine Gedanken und Tipps mit anderen Beautyverrückten zu teilen. Außerdem bekommt man viel schneller Informationen über die neusten Produkte und ihre Qualität, als wenn man selbst jedes Produkt austesten muss. Außerdem freue ich mich über den Kontakt mit meinen Abonennten sehr.

(Foto von: Ve Wolff)

Fakten

Wie kamst du zum Videos machen und bloggen?
Ich war schon immer total verrückt nach Makeup und allem anderen, was mit dem Thema Beauty zu tun hat. Außerdem habe ich Beautyvideos auf Youtube schon Ewigkeiten geguckt, bevor ich überhaupt auf die Idee kam selbst Videos zu drehen. Zuerst habe ich die Idee geliebt, selbst Videos zu drehen, doch mit der Zeit kamen dann die Zweifel. Was würde nur der Rest der Welt von mir denken? Doch nachdem ich mit vielen meiner Freunde darüber geredet habe, haben sich mich dazu ermutig. So drehte ich direkt danach ein Video und lud es hoch. Der Rest ist Geschichte.
 
Bist du ein professioneller Makeup-Artist?
Nein, das bin ich nicht, das einzige was ich bin, ist leidenschaftlich verrückt nach Makeup.Ich habe meinen Kanal gestartet um meine Gedanken zu Produkuten und Tricks zu teilen, die ich nach und nach aufgesammelt habe.
 
Was ist das Beste daran, Youtube-Videos zu drehen und zu bloggen?
Ich liebe einfach den Kontakt zu anderen Leuten, die die selbe Leidenschaft haben wie ich. Außerdem hoffe ich den Leuten zu helfen, eine Entscheidung zu treffen, ob sie ein neues Produkt kaufen wollen oder nicht und sie somit natürlich vor Fehlkäufen bewahren zu können. Vielleicht helfe ich auch manch einem mit meinen Tutorials, dass fände ich auch sehr schön. Mehr wollte ich nie erreichen, der Rest ist Bonus.