Dienstag, 21. Juni 2011

P2 Pure Color Lipsticks

Farbe für den Sommer³
 
Um meine sommerliche Lippenstiftkollektion zu erweitern bin ich mal in den DM geschländert. Die qualität der P2 Lippenstifte ist ihr Geld echt wert und deshalb habe ich gleich zugeschlagen.
 
  
Ich bekomm den Hals wohl einfach nicht voll von Lippenstiften :D
Nun ja, für den Preis von 1,95€ pro Lippie bekommt man hier eine hervoragend geschmeidige Textur, tolle Farben und einen wirklich sehr guten Tragekomfort. Was will man da mehr erwarten?


 
So kann ich jetzt die 3 wunderschönen Farben mein Eigen nennen.
Capacabana: Ein wunderschöner Coralle-Ton, der auch für den Alltag geeignet ist.
Rodeo Drive: Nude - auch für hellere Hauttypen.

Red Square: Kräftiges Rot mit kühlem Unterton.
 
Die Gesamtbewertung kann hiermit ja garnicht schlecht ausfallen.
Somit vergebe ich 5 von 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen