Mittwoch, 1. August 2012

Catrice Upper WILDside Preview

Indian-Looks vs. Urban Style!


Hallo ihr Wunderhübschen,

heute ist der Tag der Previews und deshalb werdet ihr jede folgende Stunde einen neuen Beitrag von mir hier auf meinem Blog finden. Es hat sich doch einiges an Arbeit für meinen Blog über den Urlaub angestaut und da ich euch nichts vorenthalten will, starte ich jetzt gleich durch. Es folgen in den nächsten Tagen natürlich noch ein “Follow-me-Around”- und ein Haul-Post aus meinem Berlinurlaub. Aber eins nach dem Anderen.

Zuerst will ich euch die neue LE von Catrice vorstellen. “Upper WILDside” wird ab September 2012 in den Handel kommen. Sie ist durch die neusten Fashion-Trends geprägt und vereint dadurch Azteken-Muster und Farben, sowie die Trends der Urban Fashion. Diesmal gibt es wieder ein Sneak-Peak-Video, was ich natürlich immer klasse finde. So sieht man gut einige Produkte schon mal im Voraus.

 

 

Ich finde die Looks wirklich interessant und die Farben sprechen mich für den Herbst wirklich an. Auch das Verpackungsdesign finde ich zwar schlicht, jedoch irgendwie schick.

 

Cream Eyeshadow - C01 Be Aztec!Cream Eyeshadow - C02 Urban OutriderCream Eyeshadow - C03 The Place to be Prairie!

 

Long-lasting Cream Eyeshadow

“Warmes Beige der Steppe, ein tiefes Braun und urbanes Blau: Die cremigen Lidschatten sorgen mit intensiven Farben für den individuellen WILDside-Look. Mit Hilfe des Flockapplikators lässt sich die cremige Textur präzise und einfach auf das Augenlid auftragen und hält besonders lange.”

Erhältlich in “C01 Be Aztec!” (oben), “C02 Urban Outrider” (mittig) und “C03 The Place To Be: Prairie” (unten). Die unterste Farbe sieht auf den Bildern so aus, als ob sie sich gut als hautfarbene Base eignen würde. Kosten wird ein Lidschatten 3,99 €.

 

Lip Gloss Stick - C01 Wild, Wild, West-side fertigLip Gloss Stick - C02 Red Rocks! fertig

 

Lip Gloss Stick

“Der Lip Gloss Stick lässt die Lippen ganz natürlich glänzen. Die gelige, fast transparente Textur trägt sich angenehm auf den Lippen und macht sie geschmeidig. Die Farbabgabe ist sehr dezent und gibt den Lippen ein natürliches Finish. In praktischer Stift-Form.”

Erhältlich in “C01 Wild, Wild West-side” (oben) und “C02 Red Rocks!” (unten).  Die untere Farbe finde ich wirklich interessant, auch wenn ich es nicht als pures Rot definieren würde. Ein Stick wird 3,79€ kosten.

 

Sun Bronzig Gel - Non Self-Tanning

 

Sun Teint Bronzing Gel

“Das schimmernde Bronzing Gel sorgt für einen natürlichen Glow im Gesicht und einen sonnengebräunten Teint auf dem Körper. Die gelartige Textur lässt sich einfach auftragen und ist nicht selbstbräunend. Für jeden Hauttyp geeignet.”

Also ein Creme-Bronzer. Ich bin kein Creme-Typ, von daher wird er stehen bleiben. Kosten wird er 3,99€.

 

Nail Laqcuer - C01 Be Aztec!Nail Laqcuer - C02 Hunting HeritageNail Laqcuer - C03 Urban OutriderNail Laqcuer - C04 Wild, Wild, West-side Suede EffectNail Laqcuer - C05 Red Rocks!

 

Ultimate Nail Lacquer

“Aufregende Upper WILDside-Farben – warmes Orange, Braun und Rot treffen auf kühles urbanes Blau und Grün. Ein klares Statement setzen insbesondere die Farben Orange und Rot, da diese ein mattes Finish haben und sich durch ihre raue Oberfläche wie Wildleder anfühlen. Der extra breite Pinsel garantiert mit nur einem Pinselstrich einen professionellen Farbauftrag.”

Erhältlich in “C01 Be Aztec!”,C02 Hunting Heritage”, “C03 Urban Outrider”, “C04 Wild, Wild West-side” und “C05 Red Rocks!” (von oben nach unten”. Also dieser Wildleder-Effekt klingt ja sehr interessant. Vielleicht werde ich mir diese ja doch mal angucken. Einer wird 2,49€ kosten.

 

Suede Beauty Bag

 

Suede Beauty Bag

“Ein Must für Urban WILDsiderin, um ihre Produkte sicher in der Handtasche zu verwahren. In exklusivem Design ist sie die perfekte Ergänzung zum übrigen Upper WILDside Sortiment.”

Es wird 3,49€ kosten.

 

Also ich finde einige Farben sehr schön. Allerdings hätte mir noch ein Puderrouge in “Red Rocks” gefallen.

 

Wie gefällt euch die LE? Habt ihr schon was ins Auge gefasst?

Liebe Grüße und bis in einer Stunde!

MsFameMonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen