Mittwoch, 15. August 2012

P2 Sortimentsumstellung Herbst 2012

Die neusten Neuheiten der neuen Neuheiten.

 

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch? Ich hoffe gut! Ich bin im Urlaubsvorbereitungsstress: Was nehme ich mit? Reich ein Makeup-Koffer? Reicht mein Koffer überhaupt? Ich denke das kennt ihr.

res

 

Heute kommen wir zu den neuen Produkten von P2. Die Exartikelliste habe ich euch hier schon einmal zusammengefasst. Sortimentsumstellungen dauern ja immer etwas, doch gegen September solltet ihr alle das neue Sortiment auffinden können. Alle Neuigkeiten findet ihr übrigens auch auf der P2-Facebookseite, hier. Fangen wir an.

 

24hours-pefect-make-up

 

24hours perfect make up

“Seidiges Make-up, das perfekt deckt und bis zu 24 Stunden hält. Kleine Mikro-Kügelchen wirken talgabsorbierend, Spectraflex-Pigmente zeichnen den Teint weich. In hochwertigem Glasflacon. Vegan.”

Erhältlich in diesen Farben: “010 perfect shell” , “020 perfect sand”,030 perfect ivory” und “040 perfect caramel”. Enthalten sind 30 ml und es wird 4,75€ kosten.

 

100%-black-mascara

 

100% black mascara

“Mascara für spektakulär tiefschwarze Wimpern mit Volumen, Verlängerung und Schwung. Die geschwungene Snake-Brush sorgt für einen unglaublichen Panorama-Effekt. Nicht vegan.”

Enthalten sind 10 ml und kosten wird sie 3,95€.

 

100%-black-eyeliner-pen-waterproof

 

100% black eyeliner pen waterproof

“Mit dem langhaftenden, tiefschwarzen Eyelinerstift 100% black eyeliner pen waterproof gelingt ein präziser Lidstrich. Der 2in1 Spezialapplikator ermöglicht eine feine und präzise Linie. Bei Verwendung der Seitenschräge entsteht eine Queen-Size-Linie für den Katzenaugen-Look. Vegan.”

Also ich persönlich finde, dass die Spitze etwas zu dick aussieht. Enthalten sind 2,5 ml und er wird 3,95€ kosten.

 

smokey-eye-stylist

smokey-eye-stylist_010

 

Smokey eye stylist

“Alleskönner: Kann als zarter und breiter Eyeliner oder als Smokey-Eye-Lidschatten benutzt werden. Die Farben 010, 020, 030, 040, 050, 060, 080 des smokey eye stylist sind vegan. Die Farbe 070 ist nicht vegan.”

In diesen Varianten erhältlich: “010 Let the music play!”,020 Let’s party!”,030 Feel the beat!”,040 Sing with me!”,050 Dance the night away!”,060 Turn the speakers up!”, "070 Come on DJ!” und “080 Put on the light!”. Leider kann ich euch nicht sagen, welche Farbe jetzt welche Bezeichnung hat. Ich kann nur hoffen, sie sind in der selben Reihenfolge. Enthalten sind 2,5 g und kosten wird einer 2,95€.

 

perfect-eyes!-make-up-correcting-pen

 

Perfect eyes! make up correcting pen

“Korrekturstift zur leichten Korrektur von Make-up-Fehlern – auch von langhaftenden und wasserfesten Produkten. Enthält drei Ersatzminen. Vegan.”

Wirklich ein Produkt, was sich von der Idee her lohnt an zu schauen. Ich werde ihn definitiv ausprobieren. Enthalten sind 3 ml und kosten wird er 3,25€.

 

style-deluxe-designer_010style-deluxe-designer_020style-deluxe-designer_030style-deluxe-designer_040

 

Style deluxe designer

“Mit diesem Set bestehend aus einem Highlighter, drei Eyeshadow-Farben, einem farblich abgestimmten Eyeliner und zwei Profi-Applikatoren gelingt das Augen-Make-up perfekt. Nicht vegan.”

In diesen Farben erhältlich: “010 Inspiring Paris”, “020 Stylish Berlin”, “030 Fabulous London” und “040 Fancy New York”. Diesmal kann ich euch mit Sicherheit sagen, dass die Reihenfolge stimmt. Ich finde die Idee super, dass ein Gel-Eyeliner integriert ist. Enthalten sind jeweils 5 g und kosten wird ein Set jeweils 3,95€.

 

sheer-glam-lipstick

sheer-glam-lipstick_080

 

Sheer glam lipstick

“Glossiger Lippenstift mit hochglänzendem Finish in coolen Transparent-Tönen. Nicht vegan.”

Erhältlich in diesen Nuancen: “010 Dirty Dancing”, “020 Romeo&Juliette”, “030 Grease”, “040 Notting Hill”, “050 Flashdance”, “060 Fame!”,070 Pretty Woman”, “080 Casablanca” und “090 Sex and the City”. Ich muss mal sagen, ich will sie alle haben! A) Weil ich total auf dieses Glossyfinish stehe und B) Weil ich die Namen liebe. Enthalten sind in einem Lippenstift 4,5 g und kosten wird einer 1,95€. Da kann man den Spaß ja mal mitmachen.

 

stay-matte-coverstick

 

Stay matte coverstick

“Das Must-have gegen Unreinheiten und Rötungen: der stay matte coverstick kaschiert, mattiert und wirkt mit Allantoin hautberuhigend - und das bis zu 8 Stunden lang. Nicht vegan.”

Erhältlich in diesen Varianten: “010 matte shell”, “020 matte sand” und “030 matte ivory”. Wenn er hält was er verspricht, dann ist er eine Investition wert. Er enthält 4 g und wird 2,75€ kosten.

 

eyecatcher-2in1-mascara- -eyeliner_010eyecatcher-2in1-mascara- -eyeliner_020eyecatcher-2in1-mascara- -eyeliner_030eyecatcher-2in1-mascara- -eyeliner_040

 

Eyecatcher 2in1 mascara + eyeliner

“2in1: Mascara für Volumen und Verlängerung und schnelltrocknender Flüssig-Eyeliner für einen perfekten Lidstrich. Nicht vegan.”

In diesen Farben erhältlich: “010 China girl”, “020 Tokyo rush”, “030 Bamboo garden” und “040 Magic of Asia” (von oben nach unten). Ich finde die Idee toll, aber haben Mascara und Eyeliner für gewöhnlich nicht verschiedene Texturen? Oder wie soll das funktionieren? Enthalten sind 8 ml und 1,5 ml und es wird 4,95€ kosten.

 

refresh-your-eyes!-brightener

 

Refresh your eyes! brightener

“Der refresh your eyes! brightener lässt müde Augen leuchten. Lichtreflektierende Softfokus-Pigmente kaschieren kleine Schatten und Augenringe. Rötungen und feine Linien werden neutralisiert. Der kühlende Frische-Effekt verhilft zu einem wachen Blick. Nicht vegan.”

Also ist er so etwas wie ein Concealer? Enthalten sind 8 ml und kosten wird er 2,75€.

 

perfect-eyes!-base

 

Perfect eyes! base

“Die perfect eyes! base sorgt langanhaltend dafür, dass das Augen-Make-up genau da bleibt, wo es bleiben soll. Der Lidschatten setzt sich nicht in den Lidfältchen ab und die Farbintensität wird intensiviert. Vegan.”

Ich würde mir wünschen, dass sie so wie die von Artdeco ist. Ihr auch? Enthalten wird er 5 ml und kosten 2,65€.

 

eyebrow-styling-gel

 

Eyebrow styling gel

“Farbiges Styling Gel zum Fixieren der Augenbrauen. Vegan.”

In diesen Nuancen erhältlich: “010 golden ocher” und “020 dark hazel”. Ich kann mit solchen Gels nichts anfangen. Enthalten sind 7 ml und kosten wird er 2,85€.

 

P2 hat ja wirklich einiges neues “erfunden”, aber ich weiß nicht, ob ich dem allen so vertrauen kann. Außer bei den Lippenstiften.

Wollt ihr etwas haben? Was haltet ihr eigentlich von P2?

 

Liebe Grüße

MsFameMonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen