Donnerstag, 2. August 2012

Es ist so weit!

Warum bin ich nur so fröhlich? }

 

Hallo ihr Hübschen,

habt ihr den gestrigen Tag trotz der wahnsinnig vielen Infos überlebt? Glaubt mir, meine Tasten waren heiß vom Tippen.
Zwischendurch hatte ich jedenfalls dann doch noch die Zeit gefunden nach Bad Homburg zu fahren und mich mit meiner Mama zu treffen. Eigentlich ging es darum, dass ich das Armband meiner Uhr kürzen lassen, die ich zum Geburtstag bekommen hatte. Ja den Geschenkepost stelle ich euch auch noch online, aber durch den ungeplanten Urlaub und meine Erkältung ist erst mal so einiges dummerweise untern Tisch gefallen.

Auf jeden Fall ging das mit der Uhr recht schnell, so dass wir noch Zeit hatten durch den DM zu schlendern. Wir haben nach neuen Haarfarben geguckt, aber bis auf Abschminktücher habe ich nichts mitgenommen. Irgendwie war ich ja schon sehr stolz auf mich. Danach gab es einen riesen Banana Split für mich alleine. Ich bin nämlich nicht nur ein Schmink-Suchti, sondern auch ein Eis-Junkie.

Und als ich dann einen Kontoauszug holte, bemerkte ich, dass ich noch genug Geld übrig hatte um endlich mir meinen Piercing stechen zu lassen.

 

piercing

 

Ich weiß ich sehe auf dem Bild nicht wundervoll aus. Es waren über 30°C und deshalb hatte ich keine große Lust mich zu Schminken. Ja auch so Tage gibt es manchmal. Genau jetzt in diesem Moment bin ich ungeschminkt und finde es keineswegs schlimm.
Vielleicht sollte ich euch noch ein Paar Infos zukommen lassen. Das Piercing ist ein Helix und ich habe es am linken Ohr (die iPhone-Kamera dreht die Bilder immer bei der Frontkamera). Ich habe es in Bad Homburg beim Körperkult machen lassen.

Diesen Laden gibt es dort schon ewig (ca. 14 Jahre) und auch mein Labret(Lippen)-Piercing hatte ich mir dort stechen lassen. Sie sind alle sehr kompetent und nett und ich würde egal wegen was (Piercing oder Tattoo) immer dort hin gehen.

Gekostet hat es 39€, wobei darin sowohl das Stechen, als auch das Pflegemittel, der Piercing und die Nachkontrollen und das Schmuckwechseln enthalten sind.

Weh getan hat es eigentlich nicht beim Stechen. Ich habe sogar einen Traubenzuckerlolli bekommen, obwohl mir nicht schwindelig wurde.

Das Schlafen war heute etwas problematisch, da ich nicht auf dem Ohr liegen konnte. Der Stab hinten ist noch sehr lange, aber in 10 Tagen bekomme ich vielleicht schon den ganz kurzen, je nachdem wie gut es verheilt.
Ansonsten habe ich auch keine Schmerzen, nur wenn mein Freund aus versehen mal wieder drauf haut. Irgendwie hat er da ein Talent zu. Na ja, solang er nur diesen Makel hat. Smiley mit herausgestreckter Zunge

 

Habt ihr noch Fragen zu meinem Piercing? Habt ihr selbst einen?

 

Liebe Grüße

MsFameMonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen