Mittwoch, 1. August 2012

Essence Wild Carft LE

Get Wild!


Hallo ihr Lieben,

jetzt stelle ich euch die neue “Wild Craft”-LE von Essence vor, die im September 2012 erscheinen wird. Ich kann euch jetzt schon sagen, einige Artikel werde ich mir auf jeden Fall anschauen und auch höchst wahrscheinlich kaufen.

a

 

Achtet besonders auf den hellen Lippenstift, von diesem habe ich nämlich leider kein Einzelbild erhalten.

 

Eyeshadow - 01 rosewood hoodEyeshadow - 02 out of the forestEyeshadow - 03 mystic lilac

 

Mono eyeshadow

“Wild eyes! Hochpigmentierte Farben in zartem Rosé, intensivem Grün und kräftigem Violett mit metallischen Effekten setzen die Augen schön in Szene. Besonderer Hingucker: Die Eyeshadows haben ein cooles Baumrinden-Dekor.”

Erhältlich in “01 rosewood hood” (oben), “02 out of the forest” (mittig) und “03 mystic lilac” (unten). Ist der Oberste nicht absolut bezaubernd? Ich steh in letzter Zeit auf helle, schimmernde Lidschatten. Kosten wird einer 1,79€.

 

eyebrow set - 01 wooden allen fertig

 

Eyebrow set

“In the forest! Das eyebrow set, bestehend aus zwei Puder-Texturen in verschiedenen Braun-Tönen, einem Highlighter und einem Applikator, bringt die Augenbrauen im Nu perfekt in Form.”

Ich benutze ja stetig das Eyebrow Set von Essence aus dem Standardsortiment und kann es nur empfehlen. Erhältlich in “01 wooden allen”. Der Kostenpunkt liegt bei 2,49€.

 

lipstick - 01 mystic lilac fertiglipstick - 02 rosewood hood 2

 

Lipstick

”Into the wild… glänzende Lippen in dramatischem Lila oder wahlweise dezentem Nude verleiht der lipstick. Der Lippenstift überrascht mit einem schönen schimmernden Finish, das garantiert nicht austrocknet.”

Erhältlich in “01 mystic lilac” (oben) und “02 rosewood hood” (unten). Einer wird 1,99€ kosten.

 

highlighter powder - 01 let's get wild

 

Highlighter powder

“Schimmer-Highlights braucht jedes Adventure-Girl! Mit diesem Puder kein Problem, denn es ist ein wahrer Eyecatcher, sowohl optisch als auch von der Textur. Fein schimmernde Pigmente gepresst in trendiger Baumrinden-Optik hinterlassen einen leichten Pearl-Effekt auf der Haut.”

Erhältlich in “01 let`s get wild” und er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür. Kosten wird er 2,99€.

 

duo brush - 01 fluffy vests dressed fertig

 

Duo brush

“Wild wild wood! Der abgerundete samtweiche und praktische 2in1 Profi-Puder- und Lidschattenpinsel sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag und ein makelloses Finish. Mit dem unglaublich weichen Pinselhaar des Lidschattenpinsels lässt sich loser oder gepresster Lidschatten besonders easy auftragen. Die hellen Spitzen verleihen dem Pinsel einen zusätzlichen Outdoor-Look...”

Erhältlich in “01 fluffy vests dressed”. Auch diesen werde ich mir für 3,29€ kaufen, denn jeder weiß: Essence Pinsel sind die Besten, die man in der Drogerie finden kann.

 

Nail Polish - 01 tree huggingNail Polish - 02 out of the forestNail Polish - 03 mystic lilacNail Polish - 04 rosewood hood

 

Nail polish

“Back to nature! Zwei zarte Nuancen in Nude und Rosé, trendigem Grün und intensivem Lila sind die absoluten Must Have-Farben im Herbst. Die dunklen Nagellack-Farben kommen plain, während die Nude-Töne leicht schimmern. Die langanhaltenden Nagellacke mit hoher Deckkraft überstehen auch den Abenteuerurlaub in der wilden Natur.”

Also so wirklich der WOW-Effekt ist bei mir hier irgendwie ausgeblieben. Erhältlich in “01 tree hugging”, “02 out of the forest”, “03 mystic lilac” und “04 rosewood hood” (von oben nach unten). Kostenpunkt für einen Lack liegt bei 1,59€.

 

Also wie gesagt, den Highlighter werde ich zu 98%iger Wahrscheinlichkeit mitnehmen – ich Junkie.


Und ihr? Was wollt ihr haben? Oder findet ihr die LE eher langweilig?

 

Ich habe mir gedacht, den letzten Beitrag stelle ich erst so gegen 20:00 – 20:30 Uhr rein, um alles noch etwas spannender zu gestalten. Bis später

MsFameMonster

1 Kommentar: