Donnerstag, 23. Februar 2012

TAG - 11 Fragen

11 Fragen Tag
 
So meine Lieben, ich wurde von der wundervollen Marie getaggt und zur "Einweihnung" meines Blogs habe ich mir gedacht, statt ein Video dazu zu drehen, mache ich es doch direkt hier, wo er jetzt doch in neuem Glanz erstrahlt :D
 
Hier sind die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getaggt wurden

Die Fragen, die an mich gestellt wurden, lauten:

1. Wie alt bist du?

Ich bin momentan 20 Jahre alt.

2. Deine Lieblingsfarbe bei Kleidung?
Ich LIEBE dunkelblaue Kleidung. Marineblau macht mich schwach! 

3. Welche ist die Must-Have-Farbe für den kommenden Frühling?
Blau & Türkis natürlich. Und ich bin immer noch der Meinung, dass Koral nicht ausgestorben ist. Und Lila sollte auch nicht fehlen. 

4. Welcher ist dein liebster Blog? (+ Verlinkung)
FleurDeForce, Chrissycosmetik, TooMuchInformation und Beautypeachiii.Ich kann mich nicht entscheiden... Sorry. 

5. Wer ist dein Lieblings-Guru auf Youtube? (+ Verlinkung)
FleurDeForce, sie hat den süßesten britischen Akzent, den es gibt! 

6. An was oder wem orientierst du dich Modemäßig?
Eigentlich an nichts und niemanden. Was mir gefällt zieh ich an, was nicht, das kommt nicht in meinen Schrank. 

7. Deine meistgekaufte Kosmetikmarke?
Essence & MAC 

8. Wieviel Geld gibst du für Kosmetik aus(im Monat)? 
Viel zu Viel! Das bleibt mein Geheimnis. Wer allerdings meine Hauls zusammenzählt, kann gerne raten :D 

9. Wie lange bist du wach unter der Woche und wann musst du aufstehen?
Im Moment habe ich Semesterferien, da gehe ich gg 2Uhr ins Bett und stehe um 12 auf. Ansonsten 12Uhr schlafen gehen und frühstens um halb 7Uhr aufstehen. 

10. Dein liebstes Kosmetikprodukt?
Schwierig. Ich liebe alle meine Schätze. Aber ich sage mal Blush. & Lidschatten :D 

11. Dein Lieblingsessen?
Alles was italienischen Ursprungs ist: Pizza, Pasta, Lasagne, etc ;)

Meine Fragen:
1) Warst du schon einmal im Krankenhaus, wenn ja, wegen was?
2) Magst du eher knallige oder alltagstaugliche Makeups?
3) Welche Farbe magst du am liebsten an Lippenstiften?
4) Welche Augenfarbe hast du?
5) Hast du in der Schule schon einmal geschwänzt?
6) Welche Hobbies hast du?
7) Wie stehst du zu High End Kosmetik?
8) Was ist dein Lieblingsparfum?
9) Was war dein weitestes Reiseziel?
10) Dein Lieblingsfilm aus Kindertagen?
11) Färbst du dir die Haare, wenn ja, welche Farbe?

Ich tagge:
Marie, Rici und alle, die mitmachen wollen ;)
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen