Mittwoch, 29. Februar 2012

Hot oder Flop?

Animal-Lips, die besten Freunde eurer Lippen.

Hallihallo meine Lieben,
gestern habe ich diesen neuen Trend der Stars entdeckt. Nach Animalprint auf Klamotten, Nägel oder selbst im Makeup, sowie Mützen und Kleidung, welche aussehen wie Tiere, sind die Lieblingstiere der Stars jetzt auch auf ihren Lippen gelandet.


Wie findet ihr diese Idee? Ultra süß oder doch eher peinlich? Wann würdet ihr diese Lippen tragen?

Also ich persönlich finde es eine supersüße Idee. Vorallem der Krebs hat es mir angetan, da ich von Sternzeichen Krebs bin. Jedoch im Alltag würde ich diese Lippe wohl eher nicht tragen. Ich mag zwar knallige Lippenfarben, aber so sehr auffallen möchte ich dann auch nicht.
Ich finde sie Ideal für Fasching, nur leider kommt der Trend dafür ein bisschen zu spät. Und ansonsten sehen sie bestimmt auf Fotos sehr süß aus.

Wie ihr diesen Trend nachschminken könnt? Entweder ihr nehmt sogenannte "Face Paint", die bekommt ihr in minderer Qualität an Fasching an jeder Straßenecke, jedoch die Farben sind äußerst schlecht Pigmentiert, oder ihr kauft es euch, wenn ihr irgendwie dran kommt von Makeup Forever. Klickt hier um euch das Produkt anzusehen.
Natürlich könnt ihr diese Effekte auch mit Kajals erziehlen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es dann genauso aussehen wird.

Ich hoffe mein kurzer Beitrag hat euch gefallen.

Bis Bald & Liebe Grüße

Kommentare:

  1. fotos von den lippen habe ich schon ca vor einem jahr oder so entdeckt. war mir aber nie bewusst das für fasching zu verwenden (ich hasse fasching eh, also muss man mich stark überreden das ich wo hin gehe, jedoch für halloween partys verkleide ich mich gerne. sehr unlogisch xD)
    toller beitrag!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)<3
      Na ja hier verkleidet sich eigentlich niemand zu Halloween, dabei liebe ich es über alles, aber als einzige dann so rumzulaufen ist auch doof. =(

      Löschen