Samstag, 3. März 2012

It's Springtime!

Photoshooting mit Ve Wolff

Hallo meine Lieben,
ich möchte heute euch ein Paar Bilder zeigen, auf die ich mich schon ewig gefreut habe!

Ve Wolff - die wundervolle Frau, die diese Bilder geschossen hat - hat auch eine Facebook "Gefällt mir'"-Seite. Schaut da doch mal vorbei, indem ihr HIER klickt.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr sie unterstützt. Sie macht die tollsten Bilder die ich kenne und ich hoffe ich kann noch sehr sehr oft mit ihr zusammen arbeiten!

Aber kommen wir doch zu den Bildern, damit ihr euch selbst von ihrem Talent überzeugen könnt.




Ich liebe diese Bilder! Sie sind wirklich genau so wie ich sie wollte und ich muss sagen, ich find sie wunderschön. Und das soll jetzt nicht eingebildet klingen.

Vielen allerliebsten Dank nochmal an Ve!

Gefallen euch auch solche Posts? Ich würde mich über eure Meinung freuen!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. wo ist mein kommi abgeblieben? :O

    zu deinem kommi: die hexen sind jetzt mittlerweile ferngezündet -.-' also gibt es immer tolle sommer xD hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Antwort ist auch weg irgendwie, die ich dir schon verfasst hab. Hab aber nichts gelöscht oder so -.-
      Oh, na so kan man auch des Wetter beeinflussen :D

      Löschen