Montag, 26. März 2012

NOTD - Iced Strawberry Cream

Ein Mädchentraum á la Erdbeermilkshake

Hallo meine Lieben,
ein neues NOTD steht heute mal wieder vor der Tür. Und wer a) den Titel gelesen und b) meinen Blog schon etwas länger verfolgt weiß - ich liebe die Nude Glam Lacke von essence!

Deshalb kommt heute das NOTD von dem "02 Iced Strawberry Cream". 


Vorgegangen bin ich eigentlich wie immer.
  • essence better than gel nails base sealer in einer Schicht
  • Zwei Schichten "02 Iced Strawberry Cream"
  • essence better than gel nails top sealer in einer Schicht
  • FERTIG!
Geht echt fix. Und sieht klasse aus. Sorry auf dem Bild waren meine Nägel noch nicht komplett an den Rändern gesäubert, aber hätte ich das zuerst noch gemacht, wäre das Licht komplett  weg gewesen.

Ich muss sagen, bisher bin ich von allen Lacken dieser Reihe komplett überzeugt.Vorallem von dem "04 Iced Latte". Der hat bei mir in dieser Kombination eine Woche ohne absplittern gehalten. Eigentlich habe ich ihn nur abgemacht, weil ich dieses Schmuckstück ausprobieren wollte. 

Das Finish als bei den bereits von mir und Marie gezeigten Lacken. Der Lack hat leichte goldenen Schimmerpartikel und glänzt mehr, die vorherigen haben ein Cremefinish, was ich persönlich im Moment irgendwie bevorzuge.

Von der Haltbarkeit bei diesem Lack kann ich euch noch nichts erzählen. Aber wenn er so hält wie der Iced Latte, respekt!

Habt ihr auch schon einen oder mehrere Lacke aus dieser Reihe? Wie gefallen sie euch?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. ich will ihn auch haben XD er ist so schön :D
    toller post :*

    AntwortenLöschen