Freitag, 23. März 2012

Neue Marke bei DM

Essie Lacke bei DM, REALLY?

Hey meine Lieben,
wohlmöglich ist es möglich, dass ich mal wieder das einzige Wesen bin, das diese Neuigkeit bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, aber vielleicht habe ich ja Glück und kann noch den einen oder anderen von euch überraschen.


In der nächsten Zeit soll neben Catrice auch Essie in jedem DM erhältlich sein. Ja in JEDEM! Zumindestens laut der offiziellen DM Deutschland Seite auf Facebook.

Um euch ein Paar Infos zu Essie zu geben: Die Marke existiert seit 1981 und kam, wie so ziemlich alles, aus Amerika. Zur Zeit werden sie bei Douglas verkauft für einen Preis von 7,95€. Klickt hier um auf die offizielle Essie Seite zu gelangen. Ich denke mal ihr könnt sie aber auch weiterhin bei Douglas bestellt. Klickt hier um auf die Douglasseite zu gelangen.

Außerdem gibt es einen Essie finder auf Facebook, durch diesen habe ich erfahren, dass mein DM die Lacke ab dem 28.3.2012 führen wird. Klickt hier und findet wann euer DM Essie führt.

Also ich finde es sind echt geniale Farben dabei und ich werde sie mir auf jeden Fall mal anschauen.

Habt ihr schon einen Essie-Lack und wie findet ihr sie? Sind sie ihr Geld wirklich wert? Oder hättet ihr lieber etwas anderes in das Sortiment bekommen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die Essie Lacke gibt's hier schon überall. Ich find sie okay. Die Lacke an sich sind wirklich toll und hübsch - aber es sind eben "nur" Lacke.
    Ich find die Theke langweilig. Nach 2-3 Besuchen hat man alles Hübsche schon gekauft und die LEs hauen mich jetzt nicht vom Hocker.
    Da hätte ich mir schon eine etwas vielseitigere Marke gewünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, na ja, dann kann ich mich ja wenigstens auf die ersten 2-3 Besuche freuen. Danke für deine Meinung. Halten die Essie Lacke gut? Und sind sie deckend? Ich habe noch garkeine Ahnung von den Lacken.

      Löschen
  2. danke für den tipp, wusst ich auch nicht :S
    super bericht :)

    www.lauragirly-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mal davon abgesehen, dass ich mit Essie-Lacken bisher nichts am Hut hatte, finde ich die immerhin acht (?) € doch sehr happig.

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
  4. finds schade das es nur nagellacke gibt und dann um den preis :S
    hab dich getaggt süße ! http://toomuchinformationx.blogspot.com/2012/03/getaggt.html

    AntwortenLöschen