Mittwoch, 21. März 2012

Wunschliste

Lieber, lieber Osterhasi.

Na ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch gut?
Ihr alle kennt ja bestimmt diesen Drang etwas bestimmtes zu haben. Ich habe mal eine Liste allein für das Makeup erstellt. Natürlich ist na noch lange nicht alles drauf. Nur das, was ich möglichst bald haben mag.


Fangen wir mal an. Immer wenn ihr auf das Produkt klickt, werdet ihr zum jeweiligen Shop weitergeleitet.

  1. Mac Lipstick - Hue (18,50€)
  2. Opi Nagellack - I'm not really a waitress (13,00€)
  3. Catrice - Genius in a Bottle (2,49€)
  4. Hugo Boss - Orange (30ml - 42,95€)
  5. Nars Blush - Orgasm (29€)
  6. Sigma Synthetik Kabuki Kit (56$)
  7. Soap&Glory Set (39,95€)
  8. DKNY - Be Delicious (30ml - 39,95€)
  9. Nars Blush - Deep Throat (29€)
Ich weiß, dass ich das alles niemals zu Ostern bekommen werde, dafür ist das alles sowieso viel zu teuer. Aber es kostet ja noch nichts, solange man es nur auf die Liste setzt.

Habt ihr auch eine solche Wunschliste? Vielleicht mit etwas anderen Produkten, die ihr schon lange haben wolltet?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen