Samstag, 24. März 2012

POTD - Beyoncé Heat

Es wird heiß!

Hallo ihr Lieben,
und haltet ihr die Parfümwoche noch aus? Oder seid ihr schon angefixt?

Heute kommen wir zu einem meiner liebsten "Drogerieparfüms", sagt man das so? Leider habe ich hierzu nicht mehr die Verpackung, deshalb nur ein Bild, sorry!


Heat ist das erste Parfüm Beyoncé. Was Douglas dazu sagt:
"Der erste Duft von Beyoncé ist genauso temperamentvoll, selbstbewusst und sexy wie sie selbst. Die blumig-holzige Komposition startet mit Magnolie, Neroli, Roter Orchidee-Vanille und Pfirsich. In der Herznote verführen Mandelmakrone, Geißblattnektar und Moschuscreme. Mammutbaummilch, Tonkabohne und Amber sorgen für ein sinnliches Finale."

Im ersten Moment riecht es wirklich sehr blumig, doch dies verfliegt nach einiger Ziet und es bleibt ein wundervoller orientalischer Duft. Ich trage es besonders gerne, wenn ich einmal weggehe, denn irgendwie fühlt man sich sexy, wenn man es trägt. Aber auch im Alltag ist es durchaus tragbar.

Ich habe eine 15ml Flasche, bei Douglas kann man die 30ml Version für 19,95€ kaufen. Also nicht äußerlich teuer. Klickt hier, wenn ihr zur Verkaufsseite gelangen möchtet. Es ist aber auch bei DM erhältlich.

Mögt ihr lieber "High End" oder "Drogerie" bei Parfüm? Kennt ihr das Parfüm von Beyoncé auch?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen