Samstag, 10. März 2012

Tag Make-up Macken

Verrückt oder doch normal?

Hey ihr Lieben,
habe mir eben das Video von Chrissycosmetik angeguckt, in dem sie diesen Tag macht. Habt ihr das Video auch schon gesehen? Nein? Dann klickt hier.

Ziel des Tags ist es 5 Macken aufzuführen, ich hoffe das bekomme ich auch so hin.
Dann fangen wir einfach mal an:

1) Ich brauche zwei Spiegel zum Schminken. Ja ehrlich! Ich habe einen kleinen, zweiseitigen Makeupspiegel, in welchem ich mein Augenmakeup oder mein Lippenmakeup, etc begutachte. Und dann habe ich dahinter noch einen großen Wandspiegel, in den ich z.B. bei Rouge auftragen schaue. Sobald ich das nicht mehr habe stelle ich mich ziemlich doof an und ich komm mir vor, als ob ich mich wie eine 5.Klässlerin schminken würde.

2) Ich brauche seeehr lange für mein Make-up, da ich in diesem Thema sehr perfektionistisch bin. Wenn mir auch nur der kleinste Strich an meinen Make-up nicht gefällt, bessere ich es so lange aus, bis ich damit zufrieden bin. Das kann manchmal sich dann in die Länge ziehen.

3) Wie Chrissy in ihrem Video so schön beschrieben hat, ja wenn ich ganz alleine bin erkläre ich meinem Spiegel, wie ich genau jetzt mein Make-up auftrage. Das ist wohl meine verrückteste Macke. Oder einfach ein Symptom aller Youtuber? 

4) Alle paar Wochen sortiere ich mein Make-up um. Zwischendurch sieht mein Tisch nämlich immer aus, als ob ein Tornado durchgewirbelt hätte und danach eine Bombe eingeschlagen wäre und danach noch irgendwas passiert wäre. Aber wenn ich dann mal aufräume, sortiere ich meine Schätze nach Art, Farbe und ein bisschen wenn es passt auch nach Marken.

5) Manchmal setzte ich mich einfach an meinen Schminktisch und male drauf los. Meistens kommen dann wirklich sehr verrückte Sachen dabei raus. Manchmal aber auch sehr schöne. Ist wohl meine kreative Ader ;)
Hier zeig ich euch nochmal was ich damit meine:

 


Die meisten habe ich leider nicht fotografiert, aber ich hoffe ihr erkennt wenigstens bei diesen etwas.

Wow, das waren wirklich fünf Macken, und es ging schneller als ich erwartet hatte!

So ich tagge die liebe Marie (wie immer :D) und jeden der sich getagt fühlt ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe es hat euch gefallen.

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir echt gut :) Bin von essence Beauty Friends drauf aufmerksamm geworden...
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Das freut mich! Habe nur leider grade kein Internet daheim -.- ein Fluch für jeden Blogger/Youtuber..
    Wollte dir übers Handy folgen, nur leider ist bis auf die Überschriften alles schwarz in schwarz. Die Bilder logischerweise ausgeschlossen ;) Vielleicht könntest du das mal ändern? Sobald ich Internet habe folge ich dir sehr gerne :)

    AntwortenLöschen