Freitag, 23. März 2012

Tag

Neuer Tag, neuer [TAG].

Hallo meine Lieben,
ich wurde getagt von keiner geringeren als der lieben Marie.

Die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.

2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''. 
 
Thema: Make-up Routine
 
  1. Ich finde meine Routine eher ziemlich langweilig.
  2. Wenn es schnell gehen muss reichen mir Concealer, Puder, Mascara und Labello.
  3. Wenn mir langweilig ist wird meine Routine ziemlich in die Länge gezogen und ich probiere sehr viel aus.
  4. Ich rede mit mir selbst, während ich mich schminke.
  5. Ich bin mehr als chaotisch, wenn ich mich morgends schminke.
  6. Wenn ich keine Zeit hab, geh ich halt provokativ ungeschminkt.
  7. Ich schminke mich nicht jeden Abend ab, so wie man es eigentlich sollte. Ja ich bin böse. Aber mein Schlafdrang ist größer.
  8. Ähm, ja. Achso: Wenn ich meine Brille trage gehört das nachziehen der Augenbrauen auf jedenfall dazu. Wenn ich sie nicht trage, ziehe ich sie auch nicht nach.
 
 Das war schwierig. Ich denke mir jetzt auch mal ganz spontan ein Thema aus und das lautet: Blogroutine! Ich hoffe das war noch nicht dran. Getagt werden:

Kommentare:

  1. Na klar mache ich da mit! dein Blog gefällt mir auch!

    LG<33

    dezemberchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen