Sonntag, 18. März 2012

NOTD - essence "Cotton Candy"

Cotton Candy - It wasn't made for the mouth

Hallöchen meine Süßen,
Heute mal wieder ein sehr einfaches NOTD, weil wie ihr wisst, bin ich für aufwendige Nageldesigns mehr wie unbegabt. Wenn ihr auch mal aufwendige Nägel sehen wollt, dann schaut bei Marie vorbei, die kann sowas.



Wie ihr in meinem letzten Haul schon lesen konntet, hat mich Marie mit Nagellackfieber infiziert. Vorallem mit dieser Nude Glam Reihe. Also musste ich sie mir natürlich kaufen und auch sofort tragen.

Zuerst habe ich den Base Sealer von essence aus der Better than gel nails-Serie aufgetragen. Eine dünne Schicht reicht vollkommen.


Danach habe ich den "01 - Cotton Candy" aufgetragen. Leider deckt diese wunderschöne Farbe nicht sehr gut, deshalb habe ich drei Schichten gebraucht.


Danach nur noch den Top Sealer von essence aufgetragen und schon war alles fertig.

Lange gedauert hat dieses "Design" nicht, nur das ständige trocknen lassen ist für jemanden wie mich, der alles andatschen muss, sehr schwierig. Ihr versteht sicher. Irgendwo ist immer eine Macke im Lack, egal wie sehr man aufpasst.

Mögt ihr auch Nude-Lacke? Und mögt ihr diese Serie?
Ich hoffe euch gefallen meine kleinen, einfachen NOTD's?

Wir sehen uns bei nächsten Mal hoffentlich wieder.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Der Nude-Lack ist super schön!
    Und deinen Blog mag ich auch sehr gerne:
    +1 new follower ;)

    Würde mich freuen, wenn dir meiner auch gefällt :)

    Liebste Grüße!
    http://beauty-gleam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das sieht super schön aus!!! :)
    werde ihn morgen oder so mal austesten. aber die farbe sieht sooooo toll aus :D *_* zurecht angesteckt!!!

    AntwortenLöschen