Mittwoch, 21. März 2012

Perfume of the Day

POTD - Hugo Boss Orange

Hey meine Lieben,
nach der sehr theoretischen Einführung in die Welt des Parfüms starte ich heute die Reihe, die euch meine Sammlung zeigt. Natürlich werde ich euch meistens nicht alles genau aufzeigen können, doch ich hoffe ich kann sie euch sehr gut beschreiben. Die aktuellen Preise suche ich einfach bei Douglas raus, wie ihr wisst, kostet ein Parfüm ja fast überall anderst.


Fangen wir mit meinem allerliebsten Lieblingsparfüm an. Dem Hugo Boss Orange. Es ist ein wundervoller Duft und alle aus meinem Freundeskreis identifizieren mich mit diesem Duft total. Finde ich nicht schlimm, denn ich freue mich, wenn ich so rieche!

Ich habe die 75ml Flasche und diese kostet aktuell bei Douglas 74,90€. Ziemlich heftig, aber ich würde es mir jeder Zeit nachkaufen. Im Moment warte ich noch auf Ostern und hoffe, dass ich es vielleicht bekomme. Weil so viel Geld habe ich leider gerade nicht übrig.


Was Douglas dazu sagt:
"Boss Orange verzaubert mit Temperament und unwiderstehlich spontaner Weiblichkeit. Die leidenschaftlich-frische Kopfnote verführt mit den köstlichen Aromen süßer Äpfel. Die Akkorde weißer und orangefarbener Blüten sorgen im Herzen für sorglose Sinnlichkeit. Vanille, Crème Brulée sowie die stilvollen Noten von Sandel- und Olivenholz geben dem Duft seinen gefühlvollen Charakter."

Dem kann ich nur zustimmen. Es hat eine sehr blumige und fruchtige Duftnote und ist besonders jetzt für die Frühlings und Sommerzeit wirklich wunderbar zu tragen. Ich habe es immer gerne in den Kühlschrank gestellt, da es dann beim Auftragen noch einen Frischekick dazu gab. Ein sehr tolles Gefühl im Sommer!


Habt ihr das Parfüm auch? Gefällt euch der Duft? Oder habt ihr einen anderen "Inizialduft"?

Liebe Grüße 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen