Sonntag, 25. März 2012

Spontanhaul, die 2.

Ach guck mal, der DM hat noch offen.

Hallo meine Beauties,
Und habt ihr auch alle schon brav die Uhr vorgestellt? Ja, anstatt 2Uhr Nachts war es dann plötzlich 3Uhr.
Nach meinem gestrigen Spontanhaul, kommt heute der Nachtrag von gestern Abend. Denn als uns dann plötzlich noch eingefallen ist, dass wir heute (also Sonntag) grillen möchten und uns auf den Weg gemacht haben, sind wir auch noch ganz schnell in DM - kurz vor Ladenschluss.


Eine relativ große Ausbeute, und ich hoffe euch interessiert auch alles. Wie gesagt wir hatten nur so um die 20 Minuten Zeit bis der Laden geschlossen hat. Also war es nicht groß gucken, eher sehen und kaufen oder lassen.


Da ich von der lieben Marie, ja so angesteckt wurde mit Nagellacken ist inzwischen mein Nagellackentferner auch fast leer. Ich achte eigentlich immer darauf, dass er acetonfrei ist, so ist er nicht ganz so schädlich für die Nägel. Angeblich soll er auch nach Mandeln riechen, für mich ist der Duft aber nicht anders, als bei allen anderen auch. Gekostet hat er 0,65€.


Ja endlich steht der Sommer vor der Tür und somit auch die limitierten Baleaduschgels. Ich habe mich für zwei der drei Sorten entschieden. Am naturgetreusten riecht meiner Meinung nach das Kiwi-Duschgel. Das Melone musste ich haben, da ich Melone einfach liebe! Das Duschgel, was nach Himbeer duften sollte, war mir eindeutig zu chemisch und zu süß. Da hab ich noch mehr Zahnschmerzen bekommen, als ich eh schon habe. Preis: 0,65€ pro Duschgel.

(Wer sich wundert, da das ja auch schon gestern Thema war, mein Weißheitszahn hat sich irgendwie im Unterkieferknochen verkantet und will raus, kann er aber nicht, dadurch habe ich halt Zahnschmerzen)



Dann habe ich noch schnell mein Deo gegriffen. Meiner Meinung nach das beste, was es gibt. Und es riecht wunderbar frisch und vorallem nicht aufdringlich. Gekostet hat es 1,75€.


Auch meine Mama hat sich was gekauft. Ihr Labello war leer und deshalb hat sie sich ihren alt bewehrten wieder gekauft. Er riecht nach nichts besonderen, aber er hinterlässt einen schönen perligen Schimmer auf den Lippen. Preis: 1,65€ für dieses Doppelpack.


Da war ich doch shcon fast aus dem Laden draußen und plötzlich sehe ich dieses kleine Fläschchen. Erinnert ihr euch noch an das Mango-Vanille-Duschsorbet? Auch das gibt es wieder. Aber das hier ist der "Body-Smoothie". Eine Art Körpercreme, nur mit einer geeligen Textur, ich musste es natürlich auch gleich ausprobieren, es macht die Haut wirklich sehr weich und der Duft bleibt echt lange auf der Haut. Für alle, die diesen Duft lieben, für 1,95€ ein echter Kauftipp.


Und meine Sammlung ist komplett! Die letzten beiden Lacke die ich haben wollte aus der Nude-Glam-Reihe sind nun mein, mein Eigen, mein SCHATZ! Nein ich mutiere nun nicht zu Gollum, aber ich bin sehr froh sie zu haben. Tragebilder folgen denke ich demnächst. Links ist der "03 - cookies & cream", welcher eher bräunliches Nude ist, fast so, wie wenn man einen Keks in Milch auflöst, zudem hat er einen echt dezenten, jedoch wunderschönen goldenen Schimmer; rechts der "02 - iced strawberry cream", ein erdbeermilkshakefarbener Nudelack, der ebenfalls diesen schönen Schimmer hat. Gekostet haben diese 1,25€ á Lack.


Ja eine Frau benutzt Binden, doch diese fliegen immer überall in der Handtasche rum und wenn sie dann im falschen Moment rausfallen, wird es peinlich. Dafür gibt es diese kleinen hübschen Metalldosen. Ich finde sie alle so klasse und vorallem dieser Cupcake hat es mir angetan. Zur Zeit ist noch eine Zusatzprobe von Balea drin. Preis: 1,25€.


Alle Jahre wieder zu dieser Jahreszeit stinkt mir mein Look und etwas neues muss her. Bis zum Jahresende wird es dann meistens zwar wieder das alt bewehrte, aber egal. Diesen Frühling werde ich dunkelblond. Danke Marie, du hast diese Sehnsucht in mir ausgelöst! Nein, ich bin ja froh drüber. Ich nehme immer die Farben von Syoss, meiner Meinung nach erledigen sie ihren Job und sind nicht so teuer. Ich brauche zwar zwei Packungen bei meiner Haarlänge, aber mit 4,45€ pro Packung, verkraftbar.


Auch ein neues Puder muss her. Meins ist schon wieder fast alle. Somit versuche ich jetzt das FIT me! Puder von Maybelline in der hellsten Farbe "120". Mal schauen, ob es mich überzeugt. Gekostet hat es 5,95€.


Außerdem habe ich noch etwas gekauft, was nicht für mich ist: Marie, ich hoffe du freust dich darüber und es heitert dich auf. Persönlich kann ich mich ja leider nicht so um dich "kümmern". Bald macht es sich auf den Weg zu dir. Hoffentlich unbeschadet.

Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen und falls ihr von irgendetwas eine Review haben möchtet, sagt mir doch einfach bescheid, ich werde mich gerne dran setzen.

Liebe Grüße

2 Kommentare: