Mittwoch, 29. Februar 2012

TAG Barbie

I'm a Barbiegirl, in a Barbieworld.

Hey meine Lieben,
Heute mal wieder ein TAG. Irgendwie habe ich in letzter Zeit ein riesen Spaß daran, dass ich Tags beantworte, wie ihr vielleicht schon gemerkt habt. Deshalb, wenn ihr noch einen Tag für mich habt, dann sagt mir bescheid. ;)

Zu dem heutigen Tag gibt es glaube ich nicht viel zu sagen. Zuerst gesehen habe ich diesen Tag bei AffectionForMakeup und danach bei meiner allerliebsten Marie, von der ich mich immer getagt fühle.

Kommen wir doch einfach zum Tag und labern nicht noch weiter drum rum.

1) Hast du damals mit Barbie und Ken gespielt? 
          Ja habe ich und ich habe es geliebt!

2) Mit wie viele Jahren hast du aufgehört mit Barbie zu spielen?
          Ich glaube mit 13 oder 14, im Herzen aber nie.

3) Hattest du eine Lieblingsbarbie? Wenn ja, kannst du dich noch an sie erinnern?
          Ja hatte ich, ich glaube die hatte jeder. Erinnern kann ich mich auch noch an sie.

4) Was hattest du alles von Barbie? Beispiel: (Haus, Schloss, Auto etc...)
          Ich hatte ein großes Barbiehaus, ein Hotel, ein Friseursalon, ein Auto, ein Pool und ein Campingwagen.

5) Hat jemand schon einmal zu dir Barbie gesagt?
          Naja ich bin Blond, habe blaue Augen, bin recht groß und schlank. Klar ist das einer meiner Spitznamen.

6) Warst du verrückt nach Barbie Puppen?
          Auf jeden Fall, ich hatte rund 75 Stück.

7) Was mochtest du lieber? Polly Pocket oder Barbie?
          Barbie!!! Polly Pockets hatte ich zwar auch, aber die Ursprünglichen, die nicht größer als 1cm waren. Die späteren Fashion Polly's hatte ich dann auch, die werden die Jüngeren eher kennen.

8) Hattest du mehr braunhaarige oder blonde Barbiepuppen?
          Eher Blondinen. Weiß auch nicht warum.

9) Hast du deiner Barbie damals die Haare geschnitten?
          Ich hatte eine Barbie, der man extra die Haare schneiden konnte, also ja!

10) Magst du die Filme von Barbie, die immer auf Super RTL laufen?
          Ich finde sie wunderschön! Es ist einfach eine Zeit in die ich gerne zurückgeführt werde und diese Filme helfen mir dabei.

Meine letzte Barbie habe ich zu Weihnachten vor zwei Jahren bekommen. Das war die Jubiläumsbarbie 50Jahre!

Jetzt viel Spaß beim mitmachen und bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. cool ich will auch eine jubiläums barbie!! welche hast du bekommen? :D

    ich dachte mir schond as ich dich nicht extra taggen muss ^^ :****

    75 barbies? WOW :O du konntest ja in barbies schwimmen :D GEIL!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Barbie zu 50Jahren Barbie eben :P Die hat so ein schwarz-weiß-gestreiften Badeanzug an. Und ja sie ist noch in der Originalverpackung ;)

      Löschen