Montag, 27. Februar 2012

TAG - Gestern & Heute

Heute und Gestern von *~*~*BEAUTY*~*~*
 
So meine Lieben, da ich jetzt wieder viel aktiver auf meinem Blog seien möchte, mache ich heute nochmal einen TAG. Hoffe ihr habt nichts dagegen?
 
 
Gesehen hab ich diesen TAG, wie könnte es auch anders sein, bei der lieben Marie. Ins Leben gerufen wurde er allerdings von *~*~*B E A U T Y*~*~*.

Dann fangen wir mal an:
 
 
1. Was für ein Handy besitzt du heute?
iPhone 4 & Ich liebe es.

2. Wie viele verschiedene Haarfarben hattest du bis jetzt?
Blond, Braun, teilweise Schwarz und Rot, somit 3,5 Farben ;)

3. Wie viele Schuhe/Nagellacke/
 Handtaschen/Parfüms besitzt du heute?
Schuhe: oh Gott, ca 25 Paar!?! / Nagellacke: ca 30?/ Handtaschen: Eine Kommode voll, benutze aber wirklich nur 5/ Parfüms: habe ich momentan 7 + sehr viele leere Flakons.

4. Wann hast du angefangen dich zu Schminken?
So mit 13 fing es mit Mascara an und mit den Jahren hat sich dann die Leidenschaft ausgeweitet.

5. Ohne was könntest du heute nicht mehr leben? (etwas materielles)
Handy, Laptop & Makeup natürlich :D

6. Erinnerst du dich noch an dein erstes „Beauty-Produkt“, dass du komplette aufgebraucht hast? 
Mein erstes eignenes war wohl ein Mascara, da ich aber immer von Mutti geklaut habe, war es wohl auch ihr Kajal. ;)

7. Was ist heute deine Lieblingskosmetikmarke? Welche war es mal? 
Ich liebe MAC und Catrice, früher war es wohl Manhatten.

8. Seit wann schaust du Beauty-YT-Videos? 
Ouf, seit ca 2 Jahren, anfangs nur ab und zu, inzwischen eigentlich eher täglich.

9. Welches war das erste Beauty-YT-Video, auf das du gestoßen bist? 
Also meine ersten waren die von Michelle Phan, danach kam wohl Beautypeachiii.

10. Was wolltest du werden als du noch klein warst? 
Rockstar! Oder irgendwas ähnlich cooles, das hat bei mir von Tag zu Tag gewechselt.

11. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung? 
Da hab ich mit so ziemlich jedem in meinem Umfeld eine. Also schwer zu sagen. Ich habe meine gesamte Kindheit geliebt.

12. Gibt es eine interessante Jugendsünde? ;)
Ach da gibt es viele. Schließlich macht jeder mal was dummes, wenn er jung und unerfahren ist. ;)

13. Würdest du dich tätowieren oder bist du tätowiert? 
Ich hatte es immer vor, aber mein Motivwunsch wandelt von Woche zu Woche. Falls es irgendwann möglich sein sollte, das zu ändern wenn man lust drauf hat, werde ich es tun!

14. Gibt es eine Macke, die du dir abgewöhnt hast?
Mein Geiz ist wohl flöten gegangen, als ich angefangen habe Makeupverrückt zu seien.

15. Gibt es eine Macke, die du dir gerne abgewöhnen würdest?
 Manchmal kann ich sehr schnell sehr zickig werden, wenn mir etwas nicht in den Kram passt und dadurch werde ich dann auch sehr gemein. Vielleicht wäre das die Macke die meine Umwelt mir gerne abgewöhnen würde,

16. Würdest du dich selber als „Schmink-Süchtig“ bezeichnen? 
Eigentlich.. ja! Ich liebe Makeup und was man damit alles machen kann.

17. Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
Selten, aber es kommt vor. Aber zuhause bin ich eigentlich meistens ungeschminkt, wenn ich nicht grade von irgendwo herkomme oder hingehe.

18. Welche übernatürliche Fähigkeit würdest du gerne besitzen? ;)
Gedankenlesen wäre cool, aber nur wenn ich ein Hippogreif habe, auf dem ich fliegen darf. ;)
 
19. Wie lautet dein Lebensmotto?
Es lohnt sich immer zu kämpfen.
 
20. Gibt es irgendetwas was du der YouTube/Blogger-Welt schon immer mal sagen wolltest? 
Wollen wir Freunde sein? :D Nein Scherz, aber ich fände es schon toll, zu dieser Welt dazu zu gehören, weil es mir wirklich riesen Spaß macht.
 
Getagt darf sich jeder fühlen der gerne mitmachen möchte. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn ihr mitmacht!
 
So meine Lieben, ich hoffe es hat euch gefallen und bis zum nächsten Mal hoffentlich.
 
Liebe Grüße

Kommentare: