Dienstag, 3. April 2012

essence beuty friends goodie

Your Cupcake

Hallo meine Beutyverrückten,
ich hoffe es geht euch allen gut?
Wisst ihr noch, dass ich euch mal von den essence beauty friends erzählt habe? Nein? Dann klickt hier.


Ist sie nicht zuckersüß? Ich habe noch nie eine süßere Palette gesehen, grad bei einem Verpackungsjunkie wie mir geht da das Herz auf. Das alles für nur 500 Punkte, die wirklich schnell zu erreichen sind. Ich finds klasse!


Ich find sie einfach klasse, das kann ich nicht oft genug sagen. Diese Palette wird NIEMALS im Handel erhältlich, sondern nur über die essence beauty friends erhaltbar sein. Ich werde auf jedenfall weiter aktiv sein und die nächsten, die ich erhalte verlosen.


Enthalten sind zwölf wunderschöne Lidschatten, zwei Geleyeliner und zwei Pinsel. Und das alles für Lau. Leider habe ich die Swatches irgendwie nicht wirklich einfangen können mit der Kamera, aber wenn ihr es googelt, findet ihr mindestens 10 sehr gute Reviews über diese Palette. Ich kann nur sagen, die Farben sind butterweich und einfach zu verarbeiten. Die Geleyeliner habe ich noch nicht getestet.


Und hier die zwei Pinsel. Es handelt sich um einen angeschrägten Geleyelinerpinsel und einen normalen Lidschattenpinsel. Die Qualität der essence Pinsel ist ja jedem bekannt, deshalb finde ich es wirklich toll, das gleich zwei bei dieser Palette dabei sind.

Wie findet ihr die Palette? Wollt ihr auch eine haben? 

Liebe Grüße

Kommentare: