Freitag, 20. April 2012

Pantene Pro-V Testpakete

Und nein: es ist nicht gesponsort!

Hey ihr Beauties,
heute habe ich endlich meine Pantene Pro-V Testpakete erhalten. Nachdem viele Blogger sie ja schon hatten, hatte ich angst, dass meine verloren gegangen sind.



Wie bereits in der Überschrift beschrieben, dass ist kein Sponsoring, dass ich mit Pantene ausgemacht habe oder für das ich bezahlt werde. Abgesehen davon habe ich noch keine Meinung über diese Produkte, da ich sie noch nicht getestet habe. Es war eine Aktion von Pantene, bei der man sich auf der Website anmelden konnte und eben ein solches Paket bekommen hat. Ok, ich gebe zu, ich habe meine Mama und mich angemeldet, damit ich zwei verschiedene Proben zum Testen habe. Ansonsten war diese Aktion für jedermann zugänglich.


Das erste Paket enthält das neue Repair and Care Shampoo, die selbige Spühlung und die zwei Minuten Intensivkur.


Das zweite Paket enthält die selben Produkte, nur aus der Glatt und Seidig Reihe.

Ich werde euch berichten, wenn ich beide Produkte getestet habe. Natürlich kann ich das nicht über Wochen hinweg, dazu sind die Proben einfach zu klein, aber ich denke mal, dass ich jeweils zwei Haarwäschen mit dem vorhandenem Produkt hinbekommen werde.

Habt ihr auch schon von den neuen Pantene Pro-V Produkten gehört? Oder habt ihr sogar auch schon so ein Paket?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen