Dienstag, 28. Februar 2012

Easy Peasy Lemons Squeezy NOTD


One night in Vegas, Baby!

Hallöchen meine Lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut?  Heute bin ich schon viieel besser gelaunt. Warum? Nach dem Desaster mit dem Schleifchen-Nagel-Design habe ich meine Nägel sofort ablackiert und neu gemacht und ich finde, es ist echt schön geworden. Zwar nichts außergewöhnliches, aber trotzdem ein Hingucker.


Leider erkennt man den GENIALEN Glitzer des Lackes nicht auf diesem Bild, aber es war schon das beste von Allen. Kommen wir zu den Lacken, die ich benutzt habe.

(von links: essence - better than gel nails base coat, essence 08 - night in vegas, Kiko 317)

Ich sag doch ganz einfach und nicht viel Aufwand. Dafür ein tolles Ergebnis. Ich habe schon sehr viele Komplimente dafür bekommen. Fangen wir an. Als erstes habe ich den Basecoat von essence aufgetragen. Eine dünne und gleichmäßige Schicht reicht vollkommen aus. Lasst diese auf jeden fall gut durchtrocknen.


Danach tragt ihr den Nagellack von Kiko oder eine ähnliche farbe auf dem gesamten Nagel auf. Natürlich lasst auch diese Schicht dann wieder komplett durchtrocknen. Falls euer Nagellack nicht so gut deckt, tragt danach ruhig noch eine Schicht von diesem auf. Solange ihr alles gut trocknen lasst, ist das alles kein Problem.


Last but not Least, tragt ihr einen Glitzerlack darüber auf. Ich finde dieser hier ähnelt dem Glitzerlack, den Chrissycosmetic  in den letzten paar Videos (stand 28.2.2012) über einem schwarzen Nagellack getragen hat. Weiß jemand welcher das ist? Auf jedenfall hat dieser hier von essence nicht die gewöhnlichen Glitzerpigmente drin, sondern es sieht so aus, wie  aufgetragenes Blattgold. Ein wunderschöner Effekt. Nur das die Farbe eben nicht gold sondern zwischen Kupfer und Smaragdgrün changiert. Ich liebe es! Diesen Glitzerlack gab es einmal in einer LE und ist jetzt im Standardsortiment. Also keine Panik, ihr bekommt ihn noch.


Diesen Lack auch noch trocknen lassen und TADAA fertig! Ich liebe diesen Look und da man ihn mit verschiedenen Unterfarben tragen kann auch ins unendliche variirbar! Ich glaube ich werde mir diesen Lail Art Topper immer und immer wieder kaufen, bis ich 1000000 Jahre alt bin.

Ich hoffe es hat euch gefallen und es entschuldigt meinen totalen Pfusch vom vorherigen Nageldesign.

Liebe Grüße

1 Kommentar: