Mittwoch, 18. April 2012

Thomas Cook Ostereiersuche

Der Osterhase hoppelt aber lange!

Hallo ihr Beauties,
nachdem einige Bloggerinnen und Blogger schon bemerkt haben, dass Ostern schon lange vorbei ist und wir unsere Blogs immer noch mit den Ostereiern von Thomas Cook schmücken, habe ich jetzt einmal Kontakt aufgenommen.
Es handelt sich um folgendes Ei:


Osterferien mit Thomas Cook

Ich habe jetzt das Gewinnspielteam von Thomas Cook angeschrieben und hoffe auf eine baldige Antwort, denn in diesem Gewinnspiel gab es einige fragwürdige Momente. Eine Bloggerin hat schon die Reise gewonnen, wohingegen eigentlich jeder Teilnehmer einen Gutschein von Amazon bekommen sollte. Dann hieß es irgendwie, nur die ersten 800 bekommen einen solchen. Nun ja, sobald ich geantwortet bekomme, werde ich euch mehr wissen lassen.

Liebe Grüße

1 Kommentar: