Freitag, 13. Juli 2012

Alverde Ethno Reloaded LE

Look of Summer!

 

Hey ihr Hübschen,

ja ja ich weiß “Long time – no see” würde der Amerikaner jetzt sagen. Doch ich habe wirklich eine plausible Entschuldigung: Ich hatte Klausurwochen und muss für das jetzige Wochenende einen Doppelgeburtstag planen. (Wovon einer der Meine ist! Vorfreude!) Wollt ihr eigentlich ein “Geburtstagspost” mit meinen Geschenken sehen? Damit eins klar ist, ich will damit nicht angeben, aber es gibt immer den ein oder anderen, den das interessiert oder dem das eine Inspiration für zukünftige Geschenke ist. Sagt mir doch einfach bis Sonntag (15.07.2012 – Mein 21. Ehrentag) bescheid, dann werde ich alsbald die Fotos schießen.

 

res

 

Heute aber zu einer neuen LE von Alverde. Die “Ethno Reloaded” LE wird ab dem 19. Juli 2012 in ausgewählten DM-Märkten zu finden sein. Hier gibt es diesmal auch wieder einen LE-Finder auf Facebook, der ab Montag (16.07.2012) auf die neue LE konfiguriert wird. Klickt hier. Ich würde mal sagen, fangen wir mal an.

 

augen-data

 

Lidschattenstift

“Die praktischen Lidschattenstifte schattieren, umranden und definieren die Augen perfekt. Einfach aufzutragen und leicht zu verblenden! Mit Aprikosenkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Alle Nuancen sind vegan.”

Den Lidschattenstift gibt es in diesen Farben: “10 green” (2. von oben) / “20 gold” (unterste) / “30 aquamarin” (3. von oben) und “40 mandarin” (oberste).

Ein Lidschattenstift wird 2,75€ kosten. Über die Qualität kann ich euch leider nichts sagen, aber die Töne sehen alle recht hübsch aus. Aber ich hab mehr als genug von diesen Stiften.

 

Lidschatten Quattro

“Die schön aufeinander abgestimmten Lidschattenfarben bringen die Augen mit ihren schimmernden Texturen zum Strahlen. Einzeln oder zusammen angewendet – für einen perfekten Look! Mit Macadamia- und Inca-Inchiöl aus kontrolliert biologischen Anbau. Beide Varianten sind vegan.”

Die Lidschatten Quattros gibt es in den Varianten: “10 traditional turquoises” (rechts) und “20 folkloric greens” (links). Ich finde die Farbzusammenstellung ja ganz schön, aber auch hier ist nicht der Muss-Haben-Faktor angesprungen. Eins wird 4,45€ kosten.

 

Drama Mascara

“Für einen glamourösen Wimpernaufschlag mit dramatischem Volumen und faszinierender Wimperndichte! Mit Mandelöl aus kontrolliert biologischen Anbau. Die Drama Mascaras sind nicht vegan.”

Die Drama Mascara gibt es folgenden Nuancen: “10 stone grey” und “20 tribal brown”. Eine Tube enthält 7ml und wird 3,45€ kosten.

 

lippen-data


 

Lippenstift


”Die zarte Lippenstifttextur verleiht den Lippen einen zarten Farbglanz und pflegt sie geschmeidig! Mit Jojobaöl, Mandelöl und pflegendem Gojibeerenextrakt. Die Lippenstifte sind nicht vegan.”

Den Lippenstift gibt es in diesen Farbvarianten: “10 earth” / “20 terra” und “30 ruby”. Leider sind nicht alle Lippenstifte so abgebildet, dass man sie wirklich erkennen kann. Für mich sehen sie auch irgendwie alle etwas sehr dunkel aus und ich kann euch gar nicht sagen, welcher welcher ist. Einer wird jedenfalls 2,95€ kosten.

 

teint-data

 

 

Bronzing Glow Liquid

“Der Bronzing Glow Liquid zaubert mit seinem Bronzeeffekt einen zarten Sonnenglanz auf die Haut! Vegan.”

Dieser ist in der Farbe “golden origin” erhältlich. Er enthält 15ml und wird 3,45€ kosten. Nicht so mein Fall, da ich ja mit Flüssigprodukten nicht so ins Reine komme.

 

Rouge Schimmer

“Die traumhaft kombinierten Farbnuancen verleihen dem Teint einen natürlichen, rosigen Schimmereffekt. Mit Macadamiaöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Vegan.”

Erhältlich in der Nuance “ethno quintet”. Enthalten sind 11g und er wird 4,95€ kosten. Irgendwie erinnert er mich ja an einen Benefit-Rouge. Euch auch? Ich werde mal nach der Pigmentierung schauen.

 

Kompaktbronzer matt

“Der matte Kompaktbronzer verleiht der Haut einen wunderschönen Teint – wie von der Sonne geküsst! Mit Macadamiaöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Vegan.”

Der Kompaktbronzer ist in folgenden Nuancen erhältlich: “10 pure earth” und “20 terracotta earth”. Auch hier enthält er 11g wird allerdings nur 3,95€ kosten.

 

kette-data


 

Halskette

“Die lange Halskette von ebelin mit bunten Elementen ist die perfekte Ergänzung für dein Ethno-Styling!”

Das immer in LEs etwas raus kommt, was keiner brauch und das man eigentlich ganz leicht selber zuhause machen kann. Wollt ihr eine Anleitung haben? Diese Kette wird 4,95€ kosten.

 

Insgesamt muss ich sagen, spricht mich einzig und allein das Rouge an. Ob ich es mir kaufen werde, ist eine andere Geschichte. Antwortet mir doch, ob ihr den Geburtstagspost haben möchtet, oder nicht?!

Ich warte auch noch auf gutes Licht, um meinen letzten Haul ab zu fotografieren.

 

Mögt ihr diese LE? Was habt ihr ins Auge geschlossen? Was haltet ihr von unkosmetischen Zusatzartikeln, wie dieser Kette?

 

Liebe Grüße

 

MsFameMonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen