Donnerstag, 19. Juli 2012

P2 Spices & Herbs LE

Curry, Safran, Wacholderbeeren & Co.

 

Hey ihr Hübschen,

heute schon wieder eine Preview. Irgendwie knallen die ganzen Kosmetikfirmen jetzt gerade eine LE nach der anderen raus, oder es kommt mir einfach nur so vor.  Aber babbeln wir nicht lange und gucken, was uns P2 dieses Mal so bietet.

 

res

 

Also ich finde die Idee ja ganz spannend, aber irgendwie wirkt die LE eher herbstlich auf mich von den Farben her. Sie wird vom 2.-29.August 2012 in ausgewählten DM-Märkten erhältlich sein. Da August eigentlich ja noch Sommer ist, meiner Meinung nach einen Monat zu früh, aber ok. Hier gibt es wie so oft einen LE-Finder auf Facebook. Klickt hier. Außerdem findet ihr alle Infos zu der LE auf der Homepage. Klickt hier. 
Leider gibt es auch dieses Mal wieder nur ein Gruppenbild von den Produkten und man kann nicht alle Farben sehen. Das finde ich immer sehr schade, weil man sich ein Produkt nun mal über seine Farbe ausguckt. Deshalb wirken P2 LE’s wohl nie so stark auf mich, auf den Pressebildern.

 

spices-herbs-gruppenbild-klein-data

 

Eye Shadow (links)

“Die helle Farbe des Duos ist matt, die dunklere Farbe hat einen schönen Schimmer. Mit Duo-Applikator zum Auftragen und Verblenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.”

Langhaftender Duo-Eyeshadow erhältlich in drei natürlichen Farbkombinationen: “010 curry” (mittig) / “020 thyme” (links) und “030 cinnamon” (rechts).  Ein Duo wird 3,75€ kosten.

 

Liquid Eyeliner (oben links, die kleineren Verpackungen)

“Flüssiger Eyeliner mit Pinselapplikator. Augenärztlich getestet. Vegan.”

Erhältlich in den Farben010 peppermint” und “020 vanilla bean” für jeweils 2,85€.

 

Mascara (oben links, die größere Verpackung mittig)


”Wasserfeste Volumen-Mascara, die definiert und den Wimpern Schwung verleiht. In natürlichem Braun mit intensivem Goldschimmer für leuchtende Augen. Augenärztlich getestet. Nicht vegan.”

Vorstellen kann ich es mir nicht, wenn eine Mascara Gold schimmert, aber wer weiß. Kosten wird sie 2,95€.

 

Lipstick (oben mittig)


“Lippenstift mit integriertem Pflegekern und tollem, dezentem Duft. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan.”

Erhältlich in den Farben “010 raspberry” / “020 peach” und “030 nut”. Ich finde es wirklich schade, dass man nur den einen sehen kann. Ich denke mal es ist die Farbe “10 raspberry”, aber genau kann ich euch das auch nicht sagen. Kosten wird einer 2,95€.

 

Blush (mittig)


”Langhaftendes Blush in zwei Farbnuancen und mit integriertem Applikator für einen frischen, natürlichen und strahlenden Teint. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.”

Erhältlich in den Farben “010 apricot” und “020 juniper berry”. Schade, dass man auch hier nur die eine Farbe sieht, ich schätze es ist wieder die Erste.  Ein Blush wird 3,75€ kosten.

 

Eyebrow Lift Pen (unten mittig)


”Ideales Duo für perfekte Augenbrauen in zwei Schritten: Der Farbstift betont die Augenbrauen konturgenau, der Highlighterstift sorgt für einen optischen Lifting-Effekt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.”

Ich finde es irgendwie doof, so ein Produkt raus zu bringen und es dann nur in einer Farbe an zu bieten. Mir wird er mit Sicherheit zu dunkel sein. Der Stift wird 2,95€ kosten.

 

Nail Polish (oben rechts)


“Hochdeckender Nagellack in den neuen Trendfarben – inspiriert von den Farben der Natur. Vegan.”

Gibt’s in den Farben “010 anise mit Metalliceffekt”  / “020 basil” / “030 safran” und “040 caraway”.  Enthalten sind 15ml und einer wird 1,95€ kosten.

 

Loose Powder (rechts)


“Loser Puder für einen schönen Bronzeeffekt mit lecker duftendem Kakao-Extrakt. Einfach mit dem integrierten Pinsel aufzutragen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.”

Na da bin ich ja mal sehr gespannt. Ich hoffe er lässt sich nicht nur fleckig auftragen. Er wird 4,15€ kosten.

 

Wie immer bin ich nicht sehr überzeugt von dieser LE. Wahrscheinlich wirklich, weil man eigentlich kein Produkt wirklich sieht.

Wie findet ihr die LE?  Seid ihr auch für besser Fotos?

 

Liebe Grüße

MsFameMonster

1 Kommentar:

  1. hey liebes.
    dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

    Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen