Mittwoch, 18. Juli 2012

FOTD 18.07.2012

Come on Baby, let’s do the Twist!

 

Hey ihr Lieben,

irgendwie ist heute mein 50er und 60er Jahre Tag. Ihr müsst wissen, dass ich früher selbst Rock’n’Roll relativ erfolgreich getanzt habe, bis zu meiner Knieverletzung. Deshalb liebe ich diese Zeit dennoch nach wie vor.
Alle Klamotten, oder Asseccoirs die irgendwie aussehen, als ob sie aus dieser Zeit kommen, muss ich haben. Habt ihr auch ein Zeitalter, dass ihr liebt?

 

download

 

Der Tag hat damit angefangen, dass ich unbedingt “Grease” gucken wollte. Ein wirklich alter Film. Habt ihr eigentlich auch Interesse an Filmreviews? Denn ich hätte mehr als genug Material, zu dem ich euch die Meinung sagen kann. Natürlich würde dazu auch eine DVD-Sammlung folgen.

Auf jeden Fall habe ich mich danach an den Schminktisch gesetzt und mir eine Rockabilly-Frisur gezaubert, die wirklich fix geht. Ein Paar Erdbeeren wurden dabei auch genascht.

 

Gesicht

Catrice Concealer Palette

Manhatten Puder Beige 3

 

Augenbrauen

Essence Brauenpuderset

 

Augen

Artdeco Lidschatten 92

Maybelline Kajal in Schwarz

Catrice Lashes to Kill Waterproof

 

Wangen

MAC Blush Dusty Rose

 

Lippen

Cherry Coke Lippenpflegestift

 

Ich liebe diesen Look und bin wirklich am Überlegen, ob ich ihn in nächster Zeit noch öfter tragen soll.

 

Wie steht ihr dazu? Wollt ihr mehr FOTD-Posts in Zukunft?

 

Liebe Grüße

MsFameMonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen