Montag, 16. Juli 2012

Essence New in Town LE

Get ready for the city!

Hey ihr Lieben,
ich starte ab jetzt wieder voll durch mit meinen Beiträgen. Immer hin hab ich nach dem “Partywochenende” mir schöne Halsschmerzen zugezogen. Irgendwas ist ja immer. Aber nun habe ich genug Zeit und stelle euch heute unter anderem die neue “New in Town” LE von Essence vor. Diese wird ab August 2012 im Handel stehen. Außerdem kommen diese Produkte ab Herbst 2012 in das Standardsortiment, also macht euch keine Sorgen, falls ihr irgendein Produkt nicht mehr findet.

Stay all day eyeshadow - 08 the magic must go on

Stay all day longlasting eyeshadow

“Einmal aufgetragen und er hält und hält und hält…! Die hochpigmentierten Farben des stay all day longlasting eyeshadows verleihen dem Augen-Make-up einen aufregenden Look mit metallischen Effekten – wahlweise in Rosa oder Lila. Die cremige Textur ist besonders farbecht und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.”
Erhältlich in “08 the magic must go on” und “09 for fairies”. Leider war in der Mediabox nur der Lilane vorhanden.  Kosten wird einer 2,79€.

Super fine eyeliner pen

Super fine eyeliner pen

“Los Angeles oder Hong Kong? Mit der neusten Trendwelle aus USA und Asien kommt der super fine eyeliner! Dieser Präzisionseyeliner hat einen besonders dünnen Applikator in Filzstift-Form für feine, dezente Lidstriche sowie extravagante und dramatische Looks.”
Diesen Eyeliner Pen wird es nur in schwarz geben. Das Produkt hat mich schon länger interessiert, aber ich werde mir die Spitze erst mal anschauen müssen. Kosten wird er 2,49€.

Multi Action Mascara 1

Multi action mascara

“Urban lashes please! Die multi action Mascara ist ein wahres Allround-Talent! Sie sorgt mit jedem Auftragen für mehr Volumen, Länge und Schwung. Ausdrucksstarke Wimpern für einen spektakulären Augenaufschlag mit Wow-Effekt sind damit garantiert!”
Also ich fand diese Mascara anfangs sehr gut, nach einer gewissen Zeit hat sie aber irgendwie gar nicht mehr meinen Ansprüchen genügt. Trotzdem lieben viele sie und sie ist ja auch immer hin der Topseller von Essence. Also irgendwas muss sie können. Sie wird 2,49€ kosten.

Multi Action Mascara Blackest Black 1

Multi action blackest black mascara

“Das Multitalent unter den Mascaras jetzt so schwarz wie nie! Das spezielle Bürstchen und die Textur mit Carbon-Black-Pigmenten sorgen für mehr Volumen, mehr Länge, mehr Schwung und für extrem tiefschwarze Wimpern. Das Must-Have für einen dramatischen Augenaufschlag.”
Diese Version der Multi Action Reihe kannte ich persönlich jetzt noch nicht. Ich denke mal ich werde ein Paar Testberichte abwarten und sie mir dann vielleicht zulegen. Sie wird ebenfalls 2,49€ kosten.

Multi Action Mascara Waterproof 1

Multi action waterproof mascara

“Für Skaterinnen und Dancing-Queens, aber auch für alle anderen aktiven City-Girls ist diese Mascara ein Muss! Die Multi-Action-Mascara sorgt für fantastisches Volumen, mehr Länge und Schwung. Die wasserfeste Formulierung garantiert perfekt getuschte Wimpern ohne zu verwischen.”
Diese Version wird 2,79€ kosten. Ich verstehe nicht, warum Waterproof Versionen immer mehr kosten müssen.

Kiss Care Love Lipbalm - 01Kiss Care Love Lipbalm - 02Kiss Care Love Lipbalm - 03

Kiss care love lipbalm

“Kiss and care in the city! Die zarte Textur des Lipbalms ist dank hochwertigem Rizinusöl feuchtigkeitsspendend und pflegt die Lippen schön geschmeidig. Das Highlight: Die lipbalms haben einen erfrischenden, fruchtigen Geschmack und sorgen durch die dezente Farbabgabe für einen natürlichen City-Look.”
Erhältlich in “01 fruit crush” , “02 purple berries” und “03 fruitylicious”. Die Farbbezeichnungen sind die Produkte von Oben nach Unten. Je nach Farbabgabe finde ich sie wirklich interessant. Einer wird 1,29€ kosten.

Colour & Go - 108 ultimate pinkColour & Go - 131 ballerina's charmColour & Go -133Colour & Go - 142 grey-t to be hereColour & Go - 143 i'm the boss


Nail polish

“Colour your town! Cool lackierte Nägel sind in allen Metropolen dieser Welt im Trend. Der Nagellack mit neuem XXXL-Pinsel sorgt für einen gleichmäßigen, einfachen und noch schnelleren Auftrag – für trendy Nägel mit nur einem Pinselstrich! Außerdem ist er schnelltrocknend, langanhaltend und hochglänzend.”
Erhältlich in den fünf angesagten Farben: “108 ultimate pink”, “131 ballerina’s charme”, “133 oh my glitter!”,142 grey-t to be here!” und “143 I’m the boss”. Auch hier habe ich die Produkte wieder von Oben nach Unten nach der Farbbezeichnung sortiert. Ein Lack wird 1,59€ kosten.

Interessieren euch jetzt schon die Produkte? Freut ihr euch auf eines der Produkte ganz besonders?

Liebe Grüße

MsFameMonster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen