Dienstag, 17. Juli 2012

Neue Frisur

Ich hab es getan!



Hey ihr Hübschen,

wie ihr ja alle wisst, wollte ich schon seit langer, langer Zeit endlich mal zum Frisör. Heute hat es, etwas spontan, funktioniert und ein Termin wurde frei. So kann ich sogar noch vor meiner nächsten Reise hoffentlich mit neuer Matte punkten.

Ich habe ja bereits einen Post darüber verfasst, was ich mir alles vorstellen könnte auf meinem Kopf. Habt ihr nicht mitbekommen? Klickt hier.

Im Endeffekt wurde es dann doch die erste Variante. Mir kam es am einfachsten zu pflegen vor, da ich ja nicht viel dazu tun muss, damit es sitzt.

 

download

 

Bitte nicht das rechte Bild verurteilen, ich bin krank und ich finde man sieht es mir auch an. Das Dip Dye habe ich irgendwie schon automatisch. So werden meine Haare nun mal im Sommer. Allerdings bin ich am überlegen, ob ich sie irgendwie Färben soll. Vielleicht geh ich einfach mal mit meinem Freund in DM und lass ihn mir eine Farbe aussuchen.  Das fände ich mal ein lustiges Experiment. Ihr auch?

 

Liebe Grüße

MsFameMonster

1 Kommentar:

  1. steht dir gut ;) eine neue Farbe wäre toll oder wenigstens Strähnchen^^

    AntwortenLöschen