Montag, 2. Juli 2012

Artdeco Beauty Highlights 2012

Oh so chic!

Hey ihr Lieben,

habt ihr mein Preview-Wochenende gut überstanden? Oder habt ihr es noch nicht mitbekommen? Es ging um die Catrice Sortimentsumstellung,  die Ex-Arktikelliste von Catrice, die neue Catrice Cucuba LE und das neue Essence Colour Art System. Aber schwelgen wir nicht in der Vergangenheit, sondern reden wir von der Zukunft.

 

ARTDECO Beauty Highlights Set - Art.Nr. 57901.3

 

Beauty Highlights Set

Das limitierte Beauty Highlights Set beinhaltet vier absolute Bestseller in Original-Größe: Die All in One Mascara Nr. 01 für maximales Volumen, optische Verlängerung und Schwung, den langan-haltenden Soft Eye Liner waterproof Nr. 10, die Eyeshadow Base für eine perfekte Lidschatten-grundierung sowie den Perfect Teint Concealer Nr. 3 für einen gleichmäßig frischen Teint.
Die ARTDECO Highlights zaubern das perfekte Augen Make-up!”

Ich glaube die Produkte kennt jeder von euch. Deshalb brauch ich euch die einzelnen Bilder jetzt glaube ich nicht einblenden. Kosten wird dieses Paket 19,95€. Ich glaube ich werde es mir holen.

 

110.10110.14110.20110.26110.32110.36110.40110.45magnet

 

Magnetic Nail Lacquer


”Die einzigartigen Magnetic Nail Lacquer besitzen eine besondere Formulierung mit metallischen Pearl-Partikeln, die einen außergewöhnlichen Nagellack-Effekt garantieren. Deine Nägel sehen professionell gepflegt aus und werden sicherlich ein Blickfang bei jeder Gelegenheit! Maximaler Effekt bei leichter Anwendung! Im ersten Schritt trägst du den Nagellack wie gewohnt auf den Nagel auf. Unser Tipp: Lackiere jeden Nagel separat, da der Magnet noch auf dem nassen Nagellack verwendet werden muss, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Im zweiten Schritt positionierst du den Magneten so nah wie möglich über dem noch feuchten Nagel und hältst diesen ca. 10 Sekunden lang – schon wird der einzigartige Magnet-Effekt sichtbar.”

Die Farben habe ich euch jetzt alle einfach mal Zusammengeschnitten. Mich persönlich interessiert dieses Magnetzeugs nicht. Kosten wird ein Lack 9,95€ und der Preis für den Magnet stand leider nicht mit bei den Infos.

 

Wie findet ihr die Neuheiten von Artdeco? Findet ihr diese ganzen Metallacke auch langsam nicht mehr interessant?

Liebe Grüße

 

unterschrift neu

Kommentare:

  1. essence hat ja jetzt auch solche raus gebracht... diese funktionieren bei mir aber gar nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Hey. Ich lese deinen Blog schon länger und bin jetzt auch endlich Follower geworden.
    Doch ich muss dir echt sagen, dass ich deinen Blog toll finde und daher verleihe ich dir den "Dearest Blog Award".

    Infos dazu findest du auf meinem Blog:
    http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at/2012/07/blog-award-heute-habe-ich-von-der.html

    LG
    Sabrina
    von http://sabrinas-makeup-diary.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen