Mittwoch, 30. Mai 2012

Alverde Nude & Flash LE

Ein natürlicher Sommer

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut? Ich habe mega vielen Blasen an den Füßen seit gestern. AUA kann ich da nur sagen. Deshalb entspann ich sie jetzt ein bisschen und schreibe ein Paar Posts für euch. Als ich grade überlegt habe, welcher als nächstes kommt, bekomme ich doch spontan eine E-Mail von alverde. Also stelle ich euch diese jetzt mal vor.

Die "Nude & Flash" LE wird vom 6.06.2012 bis 4.07.2012 im DM-Markt eures Vertrauens erhältlich sein, wie so viele anderen LEs auch. Außerdem gibt es auch diesmal einen LE-Finder auf Facebook. Einfach hier klicken.

Mono-Lidschatten
"Die perfekt kombinierte Farbauswahl der alverde Mono-Lidschatten – nude & flash – ist ein Garant für strahlende Augen. Die weiche Textur, das brillante Farbergebnis und die traumhaften Farbnuancen passen perfekt zu einem strahlenden Sommerteint. Die Farben überzeugen einzeln, aber auch kombiniert erzielen sie ein faszinierendes Finish."
Der Mono-Lidschatten ist in folgenden Farbvarianten erhältlich: "10 rosy touch" / "20 gentle peach" / "30 shimmery taupe" / "40 lovely apricot" / "50 amazing beige" und "60 orange flash". Die Nuancen 20, 30, 50 und 60 sind vegan. Kosten wird ein Lidschatten 2,75€.




Zeichnen & Fixier-Stift
"Optimal geschwungene Augenbrauen – mit dem alverde Zeichnen & Fixier-Stift kein Problem. Der Zeichnen & Fixier-Stift verbindet gleich drei Helfer in einem: Augenbrauenfarbe, fixierendes Gel und eine Brauenbürste. Ein Muss für rundum perfekt betonte und fixierte Augenbrauen."
Der Zeichnen & Fixier-Stift ist in folgenden Nuancen erhältlich: "01 blond" und "02 braun". Beide Varianten sind vegan. Ich denke allerdings,dass beide Stifte zu dunkel für mich sind. Außerdem wird das "Gel" vielleicht zu hart sein. Also nicht so mein Fall. Kosten wird ein Stift 2,95€.

 
Liquid Eyeliner
"Die alverde Liquid Eyeliner eignen sich perfekt zum Definieren und zum Randen der Augen. Je nach Situation – Alltagsoutfit oder glamouröse Partyqueen – können, dank des integrierten Pinsels, im Handumdrehen ultrafeine bis dramatische Lidstriche gezaubert werden."
Den Liquid Eyeliner gibt es in diesen Farben: "10 glamour ivory" und "20 blazing coral". Die Variante 10 ist vegan. Diese Farben kann ich mir auch nicht so umbedingt vorstellen. Aber ok, mein Geschmack ist da eher ungefragt. Auch hier wird einer 2,95€ kosten.

Blush Pearls
"Die perlenförmigen Puderkügelchen in drei unterschiedlichen Farbnuancen zaubern eine traumhaft-strahlende Natürlichkeit auf die Wangen. Die harmonisch aufeinander abgestimmten Nuancen verleihen einen gleichmäßig schön schimmernden Teint."
Die Blush Pearls sind nicht vegan. Sie enthalten 5g und werden 4,45€ kosten. Vielleicht das einzige, was ich mir aus dieser LE kaufen werde. Sie sehen aus als ob sie einen schönen Schimmer haben. Davon überzeuge ich mich erst einmal im Laden.


Loser Bronzing Puder
"Der samtig-zarte alverde Bronzing Puder verleiht der Haut einen natürlich gebräunten Teint – ohne einen einzigen Sonnenstrahl. Die wundervoll feine Puderkonsistenz lässt sich gleichmäßig auftragen und hinterlässt ein schönes, zartes Hautgefühl. Perfekt auch zum Setzen von Akzenten im Dekolleté-Bereich."
Der lose Bronzing Puder - erhältlich in der Nuance "10 bronzing dust" - ist vegan und wird 4,25€ kosten.




Gloss Lippenstift
"Der alverde Gloss Lippenstift bringt die Lippen durch einen schönen, natürlichen Glosseffekt zum strahlen und verwandelt die Lippen in einen wahren Eyecatcher. Die zart gleitende Lippenstifttextur verleiht den Lippen einen zarten Glanz und pflegt sie mit Sonnenblumenöl geschmeidig."
Den Gloss Lippenstift gibt es in folgenden Farbvarianten: "10 nude pink" / "20 golden orange" / "30 silky nude" / "40 smokey rose" / "50 sparkling brown" und "60 rich coral". Diese Lippenstifte sind nicht vegan. Einer wird 2,95€ kosten.
Lipgloss
"Die geschmeidigen alverde Lipglosse lassen die Lippen mit einem schönen Glanz funkeln und setzen sinnliche Akzente für jeden Anlass. Neben der zarten, verführerischen Farbabgabe verwöhnen die Lipglosse die Lippen mit feuchtigkeitsspendendem Aloe Vera."
Der Lipgloss ist in folgenden Nuancen erhältlich: "10 satin rose" / "20 juicy coral" und "30 taupe emotion". Die Lipglosse sind nicht vegan, enthalten 6ml und werden jeweils 2,75€ kosten.

Alles in Allem muss ich sagen, eine schöne Nude Le. Jedoch wo der groß angekündigte "Flash" bleibt, frage ich mich immer noch. Für den Sommer hätte ich mehr bunte Farben erwartet, zumal ja dieses Jahr der Trend ganz klar in Richtung Color Blocking und Aquatöne geht. Na ja, wie schon so oft gesagt, ich entwerfe ja nicht die LEs.

Findet ihr alverde beschreibt den Sommer mit dieser LE gut? Werdet ihr euch was davon kaufen?

Liebe Grüße

1 Kommentar: