Donnerstag, 24. Mai 2012

P2 Flip Flop Feet

"Navy blue flip flops, Mellow yellow halter tops - That's all we'll recall from this summer"

Hallihallo meine Hübschen,
da bin ich grad an eurem ausgewählten Blogpost und bekomm ganz überraschend eine Preview Mail von P2. Deshalb stell ich euch diese jetzt ganz schnell vor, damit ihr auch Up-to-Date seid. Falls ihr euch fragt aus welchen Lied meine Überschrift stammt: Airplanes - Flip Flops. Ich mag das Lied echt für den Sommer.


Leider gibt es mal wieder nur ein Gruppenbild. Sorry, ich wünschte auch es wäre detaillierter. Aber was will man machen? Diese LE wird vom 6.6.2012 bis 4.7.2012 in ausgewählten DM-Märkten erhältlich sein. Natürlich gibt es auch hier wieder einen LE-finder auf Facebook. Klickt einfach hier. Und wie immer findet ihr natürlich auch alle Details noch einmal auf der offiziellen Website. Klickt hier und ihr seht alles.




Have Fun! Manicure Set ( links oben)
"Stylisches kleines Manikürset bestehend aus einer Nagelfeile, einer Nagelschere und einer Nagelzange. Super praktisch für den Urlaub und für die Handtasche!"
Dieses Täschchen wird 4,65€ kosten.

All-in-one Top Coat ( mittig oben links )
"Extrem schnelltrocknender Überlack, der die Haltbarkeit des Farblackes deutlich optimiert und das Absplittern verhindert. Einfach anzuwenden, mit einem glänzenden Finish. Ideal für den Sommerurlaub am Strand! Vegan."
Dieser Top Coat enthält 10ml und wird 2,25€ kosten.

Be Happy! Nail Polish ( mittig oben rechts )
"Don’t worry, be happy … Die intensiv sommerlichen und langhaftenden Nagellackfarben bringen deine Nägel zum Strahlen. Mit glänzendem Finish – schnelltrocknend. Vegan."
Erhältlich in diesen Nuancen: "030 sunny green" / "020 sunny yellow" und "010 sunny orange".
Ein Lack enthält 8ml und wird 2,25€ kosten. Ich finde die Farben jetzt nicht sehr originell, aber mich hat ja niemand gefragt.

Nourishining Nail Care Pen ( mitte unten )
"Stark beanspruchte Nägel und Nagelhaut? Da hilft der pflegende Nagelstift – schnell und unkompliziert! Achtung: Von Kindern fernhalten. Nicht für die Augenpartien verwenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan."
Leider habe ich keine Beschreibung der einzelnen Stifte erhalten, deshalb kann ich euch jetzt nicht sagen, wer was pflegen soll, die anderen zwei Infos, die jetzt folgen sind also auch von einem dieser drei Stifte. Einer wird 2,45€ kosten.

Luminous Nail Brightener Pen ( mitte unten )
"Nagelweißstift, der auf den unlackierten Nagel aufgetragen wird und die Nageloberfläche optisch aufhellt. Und das ganz einfach und unkompliziert. Achtung: Von Kindern fernhalten. Nicht für die Augenpartien verwenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan."
Auch dieser wird 2,45€ kosten.

Purified Nails Pen ( mitte unten )
"Nagelpflegestift mit antibakterieller Wirkung für saubere und kräftige Nägel. Achtung: Von Kindern fernhalten. Nicht für die Augenpartien verwenden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Nicht vegan."
Und auch dieser wird 2,45€ kosten.

Enjoy Yourself! Toe Seperator ( oben rechts )
"Nagellack auftragen war noch nie so einfach! Mit dem angenehm weichen Zehenteiler bleibt die Farbe dort, wo sie hingehört, nämlich auf den Nägeln. Keine Berührung der Zehen untereinander, damit kann der Lack angenehm trocknen. Zur gleichzeitigen Lackierung der gesamten Fußnägel."
Irgendwie sind diese Dinger immer zu groß für meine Füße. Ich weiß auch nicht warum. Ein Paar wird 2,25€ kosten.


Irgendwie lässt sich meiner Meinung nach P2 in letzter Zeit nichts überragendes mehr einfallen. Ich denke mal, dass ich mir nichts kaufen werde von dieser LE, obwohl ich die Idee nicht schlecht finde. Nur etwas unkreativ umgesetzt.

Wie gefällt sie euch? Werdet ihr euch etwas davon holen?

Liebe Grüße

1 Kommentar: