Donnerstag, 3. Mai 2012

Sundance - Always the sun

Für karibisch duftende Sommertage.

Hey ihr Beauties,
ich hoffe euch geht es gut? Tut mir leid, dass ich mich die letzten Tage eher mäßig gemeldet habe, aber heute habe ich mal wieder eine Previewmail bekommen und will sie euch sofort vorstellen.


Kennt ihr die Marke? Ich muss ehrlich zugeben, ich habe sie noch nie bemerkt, bei meinen Spaziergängen durch den DM. Aber gut, ich lass mich gerne überraschen.

Zusätzlich zu der Preview habe ich noch drei weitere Infos erhalten, die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte. Zu aller erst gibt es einen Sundance Reiseblog. Klickt hier und ihr werdet direkt weitergeleitet. Hier gibt es auch grade eine Aktion, bei der ihr die Chance habt, dass euer schönstes Urlaubserlebnis auf der Seite veröffentlicht wird. Beantwortet einfach die fünf Fragen und ladet eventuell ein passendes Foto dazu hoch und schon habt ihr die Möglichkeit darauf. Ebenfalls kann man auf der Facebookseite mitmachen. Klickt hier.

Und die letzte Info ist für alle Blogger unter euch: Es gibt ein spezielles Blogger-Gewinnspiel. Einfach die Frage dazu beantworten und eins von 40 Sets der Sundance-Edition gewinnen. Die Teilnahme ist ab 14 Jahren und geht bis zum Montag, den 7.05.2012. Klickt hier und ihr kommt auf die entsprechende Seite. Ich hab natürlich gleich mitgemacht.


"UVA-/UVB-Schutz: Für normale, ungebräunte Haut. SUNDANCE liebt deine Haut – tauche ein in deinen karibisch duftenden Sommertag und spüre den Sommer mit allen Sinnen. Die leichte Formel mit Kokosduft schützt deine Haut sofort vor Sonnenbrand. Zusätzlich versorgt der 24h-Hautfeuchtekomplex mit Glycerin, Vitamin E und Provitamin B5 die Haut mit Feuchtigkeit und schützt diese vor Austrocknung. Die Sonnenlotion mit Kokosduft ist vegan."
Diese Sonnenlotion hat LSF 20, beinhaltet 200ml und wird 2,95€ kosten. 


"Hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend: Entspanne dich und deine gebräunte Haut nach einem Tag in der Sonne und lass dich vom tropischen Duft der Kokosnuss verzaubern. Das leichte, goldschimmernde Fluid mit kühlendem Frischeeffekt zieht schnell ein, ohne zu fetten und verleiht deiner Haut ein zauberhaftes Aussehen. Für schöne, gepflegte Bräune. Das Après Fluid mit Kokosduft ist vegan."
Der Schimmereffekt ist etwas unnötig meiner Meinung nach, aber ansonsten finde ich es doch sehr interessant. Enthalten sind hier auch 200ml und kosten wird es 1,95€

Wie gesagt, das Aprés Fluid werde ich mir mal anschauen, vorallem da ich Kokosduft sowieso sehr mag.

Mit was schützt ihr eure Haut dieses Jahr? Kennt ihr die Sundance Marke bereits? Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen