Dienstag, 15. Mai 2012

Neue Sommerdeos von Balea

Fruchtig, spritzige Sommerdüfte von Balea

Hallo ihr Lieben,
soeben habe ich erneut eine Preview-Mail bekommen. Diesmal sind die neuen Deodüfte von Balea das Thema.




Die neuen Deos werden gerade an alle DM-Märkte ausgeliefert, deshalb kann es sein, dass sie bei euch noch nicht erhältlich sind. Aber das wird sich bald ändern.




Diese drei wundervollen Duschen und die zwei Bodylotions kennen wir ja alle schon seit längerem. Ich persönlich mag die Himbeerdusche am wenigstens, dann kommt Kiwi und mein absoluter Liebling ist der Honigmelonenduft. Diesen habe ich mir sogar schon mehrfach im Bad gebunkert. Meine Mutter habe ich auch angesteckt, sie benutzt die Bodylotion mit diesem Duft.




"Spritzige Duftakzente: Das Balea Deospray Juicy Melon kombiniert perfekten Deoschutz mit sommerlich-fruchtigem Duft – 48 Stunden lang.
Sweet Sunshine: Das Balea Deospray Juicy Melon mit dem sonnig-süßen Duft der Honigmelone schenkt dir ein gepflegtes Gefühl, rund um die Uhr. Die alkoholfreie Rezeptur reguliert wirksam die Transpiration. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert. Bring den Sommer zum Strahlen!"
Enthalten sind 200ml und kosten wird es 0,85€. Ich liebe zwar den Duft, aber leider sind mir die Balea-Deos von der Wirkung her zu schwach, deshalb werde ich es mir nicht kaufen.




"Spritzige Frische mit aktivierender Limetten-Note: Das Balea Deospray Fresh Lime bietet perfekten Deoschutz – 48 Stunden lang.
Das ultimative Frischeerlebnis: Das Balea Deospray Fresh Lime ohne Alkohol reguliert wirksam die Transpiration. Die spezielle Formel mit Parfümverkapselung reagiert aktiv auf Veränderungen der Körpertemperatur und garantiert ein rundum sicher gepflegtes Gefühl. Helle Deospuren werden zudem deutlich minimiert."
Auch dieser Duft scheint meinem Geschmack vollkommen zu entsprechen, aber genauso wie eben schon erwähnt, werde ich es nicht kaufen. Enthalten sind auch hier 200ml und 0,85€ wird es kosten.


Wie findet ihr die Deos von Balea? Freut ihr euch auf die neuen Düfte? Wirken die Deos bei euch?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hoert sich gut an, aber auch für mich ungeeignet :)

    AntwortenLöschen
  2. fresh lime hört sich supi an :D mal schauen wann alles hier ankommt..

    AntwortenLöschen