Montag, 14. Mai 2012

Haulnachtrag vom 5.5.

Ich bin verliebt!

Hallo meine Lieben,
heute ein Haulnachtrag, leider hatte ich es davor nicht geschafft ihn zu tippen. Aber die Fotos waren schon gemacht und dadurch wird es heute eine ganz schnelle Nummer!


Der Blazer und das T-Shirt sind jeweils von P&C. Der Blazer ist schwarz und im Slim-Fit-Schnitt. Außerdem hat er ein wunderschönes weiches Innenfutter, das weiß/corall-pink gestreift ist. Er ist von der Marke Villa und hat 54,95€ gekostet. In ihn bin ich wirklich über beide Ohren verliebt! Das T-Shirt ist so ein loose Shirt, das man ganz locker über eine Schulter tragen kann. Ich denke ihr wisst langsam, dass ich auf diese Art von T-Shirts stehe. Es ist von Review und hat 12€ gekostet.

Ich hab ja ein Problem passende Ballerinas zu finden. Ich hab wirklich sehr schmale Füße, bedeutet entweder sind sie mir zu breit oder viel zu klein. Doch diese Ballerinas passen perfekt! Gekauft habe ich sie in einem Laden namens Roland. Gekostet haben sie 39,95€ und sind von der Marke Pesaro. Sie sind aus Echtleder, deshalb finde ich den Preis mehr als gerechtfertigt!


Außerdem hab ich mir bei C&A noch so ein T-Shirt geholt, wie vor einigen Wochen bereits. Ich liebe es, wenn man den Kragen ausleiert und es dann so über die Schulter tragen kann. Ich denke ihr habt mein Must-Have für den Sommer schon erkannt. Gekostet hat es 7€ und es gibt noch jedemenge andere Prints.


Zu guter letzt gab es ein Glücksrad  bei DM, Mutti und ich haben uns natürlich getrennt  angestellt, damit wir zwei mal absahnen können. Ich habe ein Buch von P2 gewonnen, war ein Hauptgewinn. Ich fand das Muster wirklich cool und deshalb war ich mehr als zufrieden. Inzwischen habe ich es zu meinem Bloggerbuch gemacht. Es ist schon voller als ich dachte.
Der Nagellack is ein tiefes Blau. Hat meine Mama gezogen. Es ist die Farbe "So Cool", aber mehr kann ich nicht lesen, da so ein Sticker von DM drübergeklatscht ist. Ich finde unsere Ausbeute richtig cool.

Zu aller Letzt will ich euch noch sagen: ich habe mich für die Auswahl zum Bloggerevent von essence angemeldet. Da werden die neuen Düfte, die ab Juni im Handel erhältlich seien wollen, vorgestellt. Ich hoffe ich werde auserwählt! Es wäre mein erstes Event! Drückt mir die Daumen.

 Habt ihr auch an so einem DM-Glücksrad gedreht und was gewonnen? Wie findet ihr Print Shirts? Was ist euer Sommer Must-Have?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen