Freitag, 25. Mai 2012

Seitenvorstellung Justfab.de

"A girl should be both - classy and faboulus." - Coco Chanel

Hallo ihr Lieben,
hier einen kleine Quickvorstellung. Die Seite von JustFab.de . Ich denke viele von euch haben das Video von Beautypeachiii schon gesehen, aber wer es noch nicht gesehen hat, bitteschön.



Ich kann nur sagen, sie hat nicht übertrieben. Die Seite ist ultra cool und es gibt keine versteckten Kosten. Heute gibt es auch 50% Rabat auf den ersten Kauf. Somit habe ich mich gleich mal als Versuchsopfer angemeldet, die gratis VIP-Anmeldung genutzt und den Test gestartet. Ich muss sagen das Ergebnis hat mich umgehauen. Ich hätte mir am liebsten alle Schuhe bestellt. Einziges Manko, sie waren mir alle zu hoch. Deshalb bin ich rüber zu den Taschen geswitscht und mir sind die Augen ausgefallen. Die waren alle so toll und für den Originalpreis von 39,95€ konnte man bei keiner etwas meckern.

Schweren Herzens habe ich mich für nur ein Modell entschieden und durch den Rabatt im Endeffekt nur 19,97€ gezahlt. Man kann mit Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal bezahlen, das sehe ich durchaus als positiv an. Der Versand ist kostenlos. Wohl immer, hab zumindestens nichts anderes gelesen.

Außerdem gibt es auch die Option Freunde zu werben. Davon profitieren alle, wenn zwei deiner Freunde etwas bestellen, bekommst du ein Style gratis.

Ich habe hier einen Link für euch, wenn ihr euch über diesen anmeldet werden wir Freunde. Ihr dürft allerdings glaube ich noch nicht angemeldet sein:

Außerdem könnt ihr als VIP noch für jede Bestellung Punkte bekommen, die ihr dann wenn ihr genug habt auch irgendwann gegen z.B. ein schickes Paar Schuhe eintauschen könnt.

Ich werde euch über die Qualität der Tasche und die Schnelligkeit des Briefträgers berichten. Mal schauen, was mich erwartet.

Wie findet ihr die Seite? Findet ihr das Prinzip so cool wie ich?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen