Montag, 7. Mai 2012

DM Lieblinge

2,5 Std, dann war alles weg

Hallo meine Lieben,
heut eine kleine Vorstellung, die eigentlich im Moment nichts mehr bring. Heute Mittag habe ich eine Mail von DM bekommen, die eine wahnsinns Neuheit verkündet hatte. Es gibt jetzt eine DM-Box. Diese kostet monatlich 5€ und enthält immer eine Auswahl der neusten Produkte aus den DM-Märkten.


Diese Box war auf 5000 Stück limitiert. Nach 2,5 Std habe ich dann nochmal eine Mail bekommen. Die Box ist ausverkauft. Die Glücklichen können sich Ende Mai ihre Box in ihrem DM-Markt abholen, wenn sie an der Kasse 5€ bezahlen.

Für alle anderen: Klickt hier. Auf dieser Seite wird angezeigt, wieviele Boxen verfügbar sind und alles, was man sonst noch so wissen muss. Vielleicht habt ihr ja Glück und grade in dem Moment, in dem ihr darauf drückt, deaboniert jemand die Box. Darauf hoffen aber wohl viele. Ich auch.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen