Montag, 25. Juni 2012

And the Winner is… (Geburtstagsverlosung)

You are the Champion!

 

Hallo meine lieben Leser,

ich hoffe es geht euch allen gut? Gestern Nacht ist ja mein Gewinnspiel ausgelaufen. Wie versprochen habe ich die Auslosung über Random.org ausgeführt.
Ich denke mal, ich sollte euch nicht all zu lange auf die Folter spannen, deshalb kündige ich euch jetzt einfach die Gewinnerin an.

 

Gewinner

 

Gewonnen hat die liebe AbbeyDawn. Herzlichen Glückwunsch von mir. Sie hat außerdem ein wunderschönes AMU geschminkt und sich dadurch Lose verdient.

Ich werde dir sofort eine E-Mail schreiben, damit wir den Rest klären können. Ich hoffe du freust dich.

 

An alle anderen: Nicht traurig sein, es wird mit Sicherheit bald wieder eine Verlosung geben, da es mir riesen Spaß gemacht hat. Diese wird dann aber wahrscheinlich über meinen Blog und meinen YouTube Kanal gleichzeitig laufen, damit ein Paar mehr Leutchen teilnehmen.

 

Liebe Grüße

 

unterschrift neu

1 Kommentar:

  1. wow, ich freu mich sooo dolle *-*
    danke für das tolle Gewinnspiel =)

    lg

    AntwortenLöschen