Sonntag, 24. Juni 2012

Änderungen über Änderungen!

Das, nein Das, nein doch Das, oder Das?

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin grade etwas euphorisch. Das erste mal in meinem Bloggerleben bin ich relativ zufrieden mit meinem Blogdesign. Das gab es wirklich selten.

Vorkommende Veränderungen traten in Kraft:

 

banner neu

 

Mein neues Banner.  Ich mag vor allem die Schrift. Immer hin bin ich bei diesem Punkt auch etwas belastet.  Als Gestalterin in meinem Abschluss war das Tag für Tag meine Beschäftigung und deshalb bin ich da etwas anspruchsvoll.

 

0 von 5 neu1 von 5 neu2 von 5 neu3 von 5 neu4 von 5 neu5 von 5 neu

 

Außerdem sind meine Bewertungsbilder in mein neues Farbschema eingefügt. Irgendwie wirken sie doch gleich ganz anders, oder?

 

kleiderkreiseltwitterYoutube

 

In der Sidebar findet ihr diese neuen Button mit Verknüpfung zu dem jeweiligen Account. So könnt ihr mich immer erreichen. Außerdem habe ich natürlich noch Instagram (MsFameMonster), aber dazu kann man ja keinen PC-Link setzen.

 

Gefällt euch mein neues Design? Ich finde so wirkt es etwas “professioneller” und übersichtlicher, ihr auch?

 

Natürlich ist auch meine Unterschrift jetzt neu.

 

Liebe Grüße

 

unterschrift neu

Kommentare:

  1. eigentlich finde ich es ganz schön bis auf zwei Kleinigkeiten: 1. ich (persönlich) finde die Schrift nicht so passend... naja sie gefällt mir irgendwie nicht 2. bei dem Header fände ich es besser wenn das zweite Bild von deinem Auge um 90° nach links gedreht wird

    aber ansonsten finde ich es schön =)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ist doch kein Problem. Schriften sind wie Farben, jeder mag was anderes lieber. ;)
      Und zu dem Bild mit dem Auge: die Fotigrafin ist eine gute Freundin von mir, die das Foto so geschossen hat. Ich will ihr Kunstwerk nicht zu sehr verändern. Du findest sie unter "Partner".
      Aber danke für deine ehrliche Meinung!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. jeahi ich finds klasse :3 bisschen sehr schlicht im gegensatz zu vorher. aber sehr schön. i like!

    AntwortenLöschen