Sonntag, 17. Juni 2012

Happy Birthday to me!

Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, ein mal hoch!


Hey ihr Beautys,
heute gucke ich ganz spontan mal danach, wann mein erster Blogbeitrag war und stelle voller Überraschung fest: ICH HAB GEBURTSTAG!
Am 17.06.2011 habe ich meinen ersten Post geschrieben und zwar über den MAC Chatter Box Lippenstift. Klickt hier. Zwar existiert mein Blog schon etwas länger, doch das war mein erster Beitrag. Ich finde das zählt mehr. Ihr auch?

image



Um meinen Geburtstag ausgiebig zu feiern, möchte ich eine kleine Verlosung starten. Sie ist zwar eher winzig, jedoch ist mein Blog ja auch noch nicht der Größte, von daher passt es glaube ich ganz gut. Der Gewinner wird über Random.org gewählt.
Aber ich würde sagen, kommen wir erst einmal zu dem wichtigen Teil – dem Preis.

P1010525


Zu gewinnen gibt es:

  • Balea Wohlfühl Maske
  • Maybelline Dream Fresh 8in1 Beauty Balm (Probe)
  • Balea Reichhaltige Tagescreme für trockene und sensible Haut (10ml)
  • Helena Rubinstein Spectacular Foundation “23 Biscuit” (Probe)
  • Dior Miss Dior Eau de Toilette (Probe)
  • Alverde Pflanzenölseife Grapefruit Limone (13,5g)
  • Essence Studio Nails Fashion Sticker “01 Cool Cover” und “07 All or Nothing
  • Annemarie Börlind LL Regeneration 2 Tage Beauty-Kur
  • Head & Shoulders Anti-Schuppen Pflegespühlung (75ml)
  • Essence Christalliced Liquid Highlighter (15ml)
Ich hoffe euch gefallen die Preise. Bei dem nächsten Gewinnspiel mit mehr Lesern gibt es mit Sicherheit was größeres. Auch auf meinem YouTube Kanal werde ich demnächst mal eine Verlosung starten. Doch habe ich immer noch nicht den Mumm gefunden, wieder Videos zu drehen. Irgendwie ist da so eine Barriere aufgetreten und durch diese habe ich meine Liebe fürs Bloggen entdeckt. Na ja, auch von Vorteil.

Kommen wir nun zu den Regeln, denn ohne die, wäre es ziemlich unfair.

  1. Jedes Gewinnspiel auf meinem Blog ist kostenlos, wer was bezahlt hat irgendwas falsch gemacht oder nicht bei mir teilgenommen.
  2. Jedes Gewinnspiel ist nur für meine Leser gedacht, wer es nicht ist und trotzdem teilnehmen möchte, sollte nun auf den “Mitglied dieser Seit werden”-Button rechts in der Leiste klicken. Außerdem solltet ihr mir öffentlich folgen, damit ich es auch sehen kann. Anonyme Leser können leider nicht berücksichtigt werden, da ich nicht sehe, dass es sie gibt.
  3. Jedes Gewinnspiel basiert auf Losen, die ihr für kleine Aktionen bekommen könnt. Die Lose sind nur für das jeweilige Gewinnspiel einlösbar und verfallen danach.
  4. Ihr solltet 18 Jahre alt sein, wenn nicht brauche ich bei Gewinn eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.
  5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  6. Wer versucht zu betrügen wird von der Verlosung ausgeschlossen.
  7. Eine Auszahlung des Gewinnpreises ist ausgeschlossen, ihr erhaltet nur die Waren auf dem Foto.

Im Endeffekt ist es nichts anderes als bei den anderen auch. Warum sollte ich da auch eine Ausnahme sein. Jetzt interessiert euch bestimmt nur noch wie ihr Lose verdienen könnt, habe ich recht? Na dann fangen wir mal an.

Loskriterium:

  • Einen sinnvollen Kommentar unter diesen Post schreiben (1 Los). Es wird nur ein Kommentar gewertet.
  • Ein AMU zu dem Thema “Geburtstag” schminken und mit dem Link und / oder dem Foto belegen (3 Lose). Das Foto könnt ihr gerne an meine Businessmailadresse schicken, die ihr unter Kontakt findet, falls ihr keinen Blog habt. Vergesst dann aber bitte nicht euren Nicknamen in der Mail an zu geben.
  • Mein Gewinnspiel auf eurem Blog / per Twiter oder Facebook vorstellen und den Link in die Kommentare setzen (jede Gewinnspielvorstellung 2 Los).
  • Meinen Blog auf eurem Blog vorstellen und mit dem Link belegen (3 Lose).

So das war es dann auch schon. Wow meine erste Verlosung und so viel zu sagen. Zum Schluss habe ich noch die Bitte, dass ihr die Links vielleicht zusammen mit eurem Kommentar absendet und nicht irgendwie so:
“Alles Gute zum 1. Geburtstag”
MsFameMonster um 13:46
“Hier der Link zu meinem AMU www.wasweißich.xyz.de/ dasamuzumwettbewerb”
MsFameMonster um 13:47
“Hier der Link zu deiner Blogvorstellung xyz”
MsFameMonster um 13:49


Und so weiter, ich denke ihr wisst was ich meine, oder? Gut ich denke dann bleibt nur noch zu sagen, dass die Verlosung genau eine Woche dauert (24.06.2012   23:59Uhr). Ich werde dann am folgenden Tag den Gewinner veröffentlichen.

Wollt ihr mehr Verlosungen oder steht ihr eher auf normale Posts?

Liebe Grüße

Unterschrift1

Kommentare:

  1. Hallo,

    da bin ich doch gern beim Gewinnspiel dabei.

    Ich folge dir bei GFC als knallfrosch87.

    Hab einen Blogbericht über dein Gewinnspiel geschrieben.

    http://0z.fr/EylwX


    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem Blogbereicht stimmt der Link nicht... denn dort kommt man auf den Blog "Addicted to nail polish"

      Löschen
    2. Hab hier noch Werbung für dein Gewinnspiel gemacht.
      Ich hoff, ich bekomm dadurch weitere Lose, weil oben steht "je Gewinnspielvorstellung 2 Lose"

      Facebook
      http://www.facebook.com/sindy.handke/posts/409489289093654

      Twitter
      https://twitter.com/Rosenherz_/status/215899484721393665

      google +
      https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/MuTtpCiJmiR

      Hab meinen Blogbericht nochmals überarbeitet und den Fehler behoben.

      Löschen
  2. upps, schade zu spät entdeckt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso sind doch noch 6 Tage Zeit! Hatte mich im Datum vertippt, aber im Text stand eine Woche, sorry!

      Löschen
    2. hey,

      das ist ja super :D ich möchte mehr Verlosungen aber auch normale Posts, beides halt^^ leider habe ich keinen Blog... aber ich schicke dir ein B-Day AMU an deine eMail-Adresse

      könnte man das Gewinnspiel vllt. auf Twitter posten? Facebook habe ich auch aber dort weiß ich nicht wie ich den Beweislink zu meinem Eintrag finde

      lg =)

      AbbeyDawn0711@googlemail.com

      Löschen
    3. Klar, aber dazu müsste man mir auch auf Twitter folgen. Wenn du das machst, kannst du es gerne Posten. Dafür wirst du zwei Lose bekommen. Ich Tippe es jetzt zusätzlich in die Regeln.
      Schickst du mir dann den Link zu deinem Tweet zusätzlich bitte in der E-Mail mit, damit ich es auch nachprüfen kann? Das wäre lieb.

      Löschen
    4. oki, aber wo finde ich dich auf Twitter? das AMU habe ich fertig =) ja klar, dann schicke ich dir den Link in der eMail mit ;)
      danke ^.^

      Löschen
  3. Ich nehme auch gerne an deinem Gewinnspiel teil.

    Folge dir als Principessa_C über GFC.

    E-mail: Schirmerle92@hotmail.de

    AntwortenLöschen