Freitag, 29. Juni 2012

Frisurensuche 2012

Ai, ai, ai, was mach ich nur?


Hey ihr Lieben,
wie jedes Jahr um meine Geburtstagszeit suche ich nach der Frisur für mich. Wie immer kann ich mich nicht entscheiden. Ich bin für alles offen, ob Farbe oder Schnitt. Da meine Haare sowieso extrem schnell wachsen, ist mir sogar die Länge egal. Ich wünschte ich würde mal so ein komplettes Umstyling von einem Starfriseur gewinnen. Aber irgendwie redet mich da nie jemand auf der Straße für an.

Ich habe mir auf der Seite von Jolie.de ein Paar Frisuren rausgesucht. Was haltet ihr davon?



Das ist irgendwie so in etwa meine Standardfrisur nur mit Dip Dye in den Spitzen. Sollte ich noch dazu sagen, dass ich eigentlich nie ein Scheitel trage, sondern mir die Haare immer mit den Händen zurückstreife.



Seitdem ich so viel mit Marie zu tun habe, bin ich auch am überlegen, ob ich mir vielleicht ein wenig Farbe in die Spitzen geben lassen soll. Was meint ihr? Ich fände es allerdings etwas besser in Türkis- und Lilatönen für mich.



Das ist meine Standardfrisur nur mit extremeren Stufen. Irgendwie steh ich ja auf Stufen, aber an sich finde ich es doch etwas langweilig.



Abgesehen von dem Schnitt, ich steh auf die Farbe, dieses leichte rot mit drin, irgendwie cool. Ich habe aber Angst, dass ich dadurch irgendwann orangene Haare bekomme. Im Endeffekt schleiche ich aber doch immer noch um die Farbe drum rum, sobald ich im DM bin.

Was haltet ihr von den Frisuren? Welche findet ihr am besten? Falls ihr andere Tipps für mich habt, schreibt sie doch als Kommentar drunter, oder schickt mir das Bild per E-Mail.

Liebe Grüße

unterschrift neu

Kommentare:

  1. das unterste ist echt ne tolle farbe :D aber dir steht einfach alles ^^ bunt fänd ich sowieso klasse :3

    AntwortenLöschen
  2. ps: wieso sollte das orange werden? das denke ich übrigens nicht ^^ außer du blondierst vorher iwie komisch rum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare sind aber blondiert unten drunter. Und zwar wie blöd!

      Löschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar!

    Ein Post über 'den perfekten Eyelinerstrich' werde ich bald mal machen :)

    Das Piercing hat ein bisschen weggetan und vor allem die ersten 2,3 Nächte waren etwas unangenehm aber jetzt habe ich es schon seit fast 3 Jahren ohne Probleme :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die 1. Frisur ist schön =) http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/intouch_2/stars/starnews/august2009/avril-lavigne-2808-600x800_img_308x0.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, leider kann ich deinen Link nicht öffnen. Irgendwie streikt mein PC dabei.

      Löschen