Dienstag, 26. Juni 2012

Überraschung!

Wie? Sie lebt noch?

 

Hey ihr Hübschen,

wie ihr alle wisst, habe ich ja ursprünglich mit YouTube-Videos angefangen. Nach einigen Kommentaren, die ich mir nicht mehr antun wollte und der dadurch fehlenden Motivation hat es nun fast 5 Monate gedauert, bis ich mich wieder vor die Kamera gesetzt habe.

 

Heute war es so weit. Ich war ein bisschen aufgeregt, aber ich hoffe ihr verzeiht es mir. Immer hin muss man sich nach so langer Zeit erst einmal wieder daran gewöhnen mit einer Kamera zu reden.

 

 

Ich hoffe euch gefällt der versprochene Haul über Video?  Wollt ihr noch einmal einen Post dazu haben mit genauen Swatches der Lacke?

 

Liebe Grüße

 

unterschrift neu

Kommentare:

  1. schön, dass du wieder getraut hast =) ein Post mit Swatches fände ich gut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch recht zufrieden. Nur im Beabrieten bin ich nicht so gut, wie ich es mir wünsche.
      Klar ist schon in Arbeit ;)

      Löschen