Montag, 11. Juni 2012

Essence Colour & Go Neuheiten

Neu ist immer besser!?

Hallo meine Lieben,
die Woche bei Marie ist vorbei und ihr hört wieder was von mir. Die Bilder um die Woche einzufangen stelle ich grade noch zusammen. Das wird denke ich mal der nächste Post. Auf jeden Fall hatte ich mega viel Spaß. Aber zu viel will ich noch nicht verraten. Heute kommt dafür ein richtig langer Post, da essence seine Colour & Go Reihe erneuert und ich stelle euch das gesamte Sortiment vor.

Durch die neue Formulierung der Lacke werden folgende Versprechen gegeben:
  • 44 neue Trendfarben
  • Brillanter Gel-Shine Effekt: für hochintensiven Glanz
  • Ultra-schnelltrocknende Formulierung
  • Besonders langer Halt
  • Perfekte Deckkraft
Ob diese gehalten werden kann ich euch leider noch nicht sagen, aber vielversprechend klingt es schon. 
 

Außerdem haben alle Lacke dann einen neuen Pinsel, hoffentlich so gut wie bei den neuen Catricelacken! Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, dass diese Lacke 1,59€ kosten und ab August 2012 im Standardsortiment erhältlich sind. Dann folgt jetzt die Bilderflut der 44 neuen Colour & Go und den 6 Nude Glam Lacken.

101 absolute pure

102 Sparkling Water Lily (Notiert)

103 space queen

104 sweet as candy

105 party princess

106 free hugs

107 naughty and pink! (Notiert)

108 ultimate pink

109 off to miami! (Sowas von notiert!)

110 modern romance (Notiert)

111 english rose (Notiert)

112 time for romance

113 do you speak love? (Notiert)

114 fame fatal

115 redvolution

116 gorgeous bling bling

117 i'm so very

118 little miss sunrise

119 boho chic (Notiert)

120 cookie love (Notiert)

121 gold fever

122 chic reloaded (Sowas von notiert!!)

123 1000 miles away (Notiert)

124 wanna say hello

125 absolutely blue

126 date in the moonlight

127 i love bad boys (Notiert)

128 let's get lost

129 the boy next door

130 what's my name?

131 ballerina's charm

132 break through

133 oh my glitter! (Notiert)

134 stuck on you (Notiert)

135 i'm bluetiful! (Notiert)
136 love's recipe (Notiert)

137 wanna be your sunshine

138 l.o.l

139 walk on the wild side

140 go bold!

141 icy princess

142 grey-t to be here

143 i'm the boss

144 black is back




Nude Glam

Die Nummer "05 Toffee to go" geht aus dem Sortiment, also holt euch lieber jetzt als gleich noch ein Backup, wenn ihr die Farbe mögt.

01 hazelnut cream pie

02 iced strawberry cream

03 cotton candy

04 iced latte

05 café olé

06 cookies & cream 

So sehr viele Bilder und die Infos dazu sind auch alle dabei. Und nur zur Info: Notiert heißt, dass ich sie mir anschauen werde, nicht dass ich diese 16 Lacke auch wirklich kaufen werde. Schließlich kenne ich mich nicht aus mit der neuen Formulierung.

Wie findet ihr das neue Sortiment und die Umstellung von essence?

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. ich hoffe inständig das die lacke besser und nicht schlechter werden :S und die form der flasche gefällt mir nicht :(
    und leider ist unsere woche schon vorbei :( aber die nächste folgt :D <3

    AntwortenLöschen