Freitag, 15. Juni 2012

Balea Haarpflege

Schrub, Schrub, Schrub!

Hey ihr Lieben,
und schon wieder eine Preview! Das geht hier echt Schlag auf Schlag.

Doch zu aller erst darf ich euch mitteilen, dass ich seit heute auch im Lush Presseverteiler bin. Bedeutet ich kann euch jetzt immer die neusten Produkte vorstellen. Ist das nicht cool? Kennt ihr alle Lush oder soll ich die Firma und ihre Kosmetik/Körperpflegemittel noch einmal in einem extra Post vorstellen?




Kommen wir zu den neuen Sommer Shampoos von Balea. Diese werden im Juli in die DM-Märke geliefert, bedeutet es kann etwas länger dauern, bis sie auch bei euch ankommen. Außerdem sind alle Silikonfrei, bedeutet man kann echt mal einen Blick wagen. In jeder Flasche sind 300ml und sie wird 0,75€ kosten. Findet ihr nicht auch, dass das Banner wirklich sehr lecker aussieht? Ich mag es wirklich sehr.


Feuchtigkeits Shampoo Mango + Aloe Vera
"Trockenes Haar mit Feuchtigkeit verwöhnen: Balea Feuchtigkeits-Shampoo Mango + Aloe Vera mit Anti-Trocken-Effekt verleiht strapaziertem Haar ein gesundes, strahlendes Aussehen - ganz ohne es zu beschweren. Jeden Tag. Die besondere Pflegeformel mit Mango-Extrakt und Aloe Vera versorgt Haar und Kopfhaut intensiv mit Feuchtigkeit. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt dein Haar geschmeidig. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone."
Also ich werde dieses Shampoo wirklich einmal ausprobieren. Ich mag die Pflegewirkung von Aloe Vera wirklich sehr gerne. Deshalb haben wir wohl auch eine solche Pflanze bei uns stehen.


Volumen Shampoo Kirsche + Jasmin
"Volumen & Glanz: Balea Volumen-Shampoo Kirsche + Jasmin mit Lift-Up-Effekt schenkt dünnem, feinem Haar mehr Volumen und lässt es dabei gepflegt und gesund aussehen. Die Haarstruktur wir gestärkt und die natürliche Spannkraft des Haares wird wiederhergestellt. Für auffallenden Glanz und Ausdrucksstärke. Jeden Tag. Die besondere Pflegeformel mit den Extrakten der Kirsche und zarten Jasminblüten verleiht dem Haar mehr Volumen. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt dein Haar geschmeidig. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone."
Dieser Duft hat mich sofort angesprochen. Ich weiß nicht ich steh einfach auf diese Kombi. Wahrscheinlich wird dieses Shampoo auch in meinem Einkaufskorb landen, obwohl ich eigentlich keine Volumenshampoos benutze (die Wirkung ist bei mir einfach immer gleich 0).


Vitalizing Shampoo Rosmarin + Melisse
"Das Haar spürbar kräftigen: Balea Vitalizing-Shampoo Rosmarin + Melisse mit Frische-Kräuterformel befreit normales Haar von überschüssigem Fett und reguliert die natürliche Feuchtigkeitsbalance. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke. Jeden Tag. Die besondere Pflegeformel mit Rosmarin und Melisse vitalisiert Haar und Kopfhaut langanhaltend und sorgt für ein schwereloses Haargefühl. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt dein Haar geschmeidig. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone."
Also ich finde Rosmarin perfekt für die Haare. Ich mische mir meistens selbst eine Kur aus ihm, falls meine Haare mal extra Pflege benötigen und ich bin begeistert. Allerdings fände ich den Duft wahrscheinlich noch mit einem Schuss Zitrone oder Limette besser.


Colorglanz Shampoo Cocos + Tiaréblüte
"Die Faszination intensiver Farben: Balea Colorglanz-Shampoo Cocos +Tiaréblüte mit Color & Care-Formel verwöhnt coloriertes oder getöntes Haar mit pflegender Feuchtigkeit. Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke. Jeden Tag. Die besondere Pflegeformel mit UV-Filter, Cocos-Extrakt und Tiaréblüte unterstützt den Farbglanz. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone."
Auch hier werde ich mal den Schnuppertest wagen und schauen, ob es mir gefällt. Bei meinen gefärbten Haaren kann es ja nicht schaden, oder?

Insgesamt muss ich sagen, finde ich diese Shampoos eigentlich alle ganz nett. Über die Wirkung kann ich euch noch nicht viel sagen, aber ich bin immer offen neues aus zu probieren. Bisher habe ich aber noch keins gefunden, dass meine Haare schön aussehen lässt, ohne Silikone. Mal schauen, vielleicht wird es ja eine Premiere. Ich lass mich überraschen.

Wie findet ihr die Shampoos von Balea? Habt ihr welche schon mal ausprobiert und wie fandet ihr sie? Werdet ihr diese ausprobieren?

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Balea habe ich schon lange nicht mehr verwendet. Habe zur Zeit ein Shampoo von Alverde, welches ich ganz gut finde :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. das Kirsch-Shampoo werde ich mir mal zulegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es gestern leider nicht gesehen. Wenn du es vor mir findest, sag mir doch bescheid, wie es ist, ja?

      Löschen
  3. hab mal von nem balea shampoo gelb stich in die haare bekommen. abgesetzt und weg war der gelb stich. nervig oder? -.- seit dem trau ich den shampoos nicht mehr über den weg!

    AntwortenLöschen