Donnerstag, 28. Juni 2012

Sundance Schutz und Bräune

This is summer!

 

Hey ihr Hübschen,

der Sommer kommt immer näher (dabei sollte er doch eigentlich schon lange da sein) und wir alle beten wieder die Sonne an. Natürlich brauch da unsere Haut einen besonderen Schutz. Schließlich wollen wir keinen krebsroten Sonnenbrand bekommen, sondern eine sonnengeküsste Bräune erlangen. Ich persönlich hoffe ja auf die neuen Produkte, die schützen und bräunen gleichzeitig, jedoch ohne Selbstbräuner. Auch Sundance ist jetzt auf diesen Zug aufgesprungen. Leider steht kein Lieferdatum fest, deshalb denke ich, dass die Produkte jetzt in der nächsten Zeit in eurem DM erscheinen werden.

 

schutz_und_braeune_sonnenmilch_lsf_20-data

 

Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 20


“UVA/UVB-Schutz: Für normale, ungebräunte Haut. Das photostabile und ausgewogene UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und beugt lichtbedingter Hautalterung und Fältchenbildung vor. Die Pflegeformel mit Glycerin und Provitamin B5 schützt die Haut vor Austrocknung. Die innovative Formulierung mit einem speziellen Pflanzenwirkstoff stimuliert die hauteigene Melaninproduktion und beschleunigt so die Bräunung der Haut auf natürliche Weise. Melanin ist zum Schutz und für die Bräunung der Haut verantwortlich. Für eine schnellere, natürliche Bräune ohne Selbstbräuner. Die Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 20 ist nicht vegan.”

Enthalten sind 200ml und kosten wird sie 3,45€.

 

schutz_und_braeune_sonnenmilch_lsf_30-data

 

Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 30


“UVA/UVB-Schutz: Für besonders sonnenempfindliche, ungebräunte Haut. Das photostabile und ausgewogene UVA/UVB-Breitbandfiltersystem und Vitamin E schützt die Haut sofort vor Sonnenbrand und beugt lichtbedingter Hautalterung und Fältchenbildung vor. Die Pflegeformel mit Glycerin und Provitamin B5 schützt die Haut vor Austrocknung. Die innovative Formulierung mit einem speziellen Pflanzenwirkstoff stimuliert die hauteigene Melaninproduktion und beschleunigt so die Bräunung der Haut auf natürliche Weise. Melanin ist zum Schutz und für die Bräunung der Haut verantwortlich. Für eine schnellere, natürliche Bräune ohne Selbstbräuner. Die Schutz & Bräune Sonnenmilch LSF 30 ist vegan.”

Auch diese Sonnenmilch enthält 200ml aber kostet ganze 5,45€. Den Unterschied verstehe ich wirklich nicht, nur weil die Milch für empfindliche Haut ist ist sie gleich 2€ teurer? Das finde ich etwas unverschämt.

 

media_1-data

 

Aloe Vera Après Spray


Mit seinem hohen Anteil an Aloe Vera beruhigt das Spray die sonnengestresste Haut. Für schöne und langanhaltende Bräune. Das Spray lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Das Aloe Vera Après Spray ist vegan.”

Dieses Spray werde ich mir auf jeden fall holen. Ich mag nämlich das fettige Gefühl von After Sun Lotions nicht auf der Haut. Enthalten sind 200ml und der Kostenpunkt liegt bei 2,95€.

 

Also bis auf das Après Spray werde ich mir nichts holen. Habe mir bereits die Version von Nivea gekauft, hatte aber bis jetzt noch keine Chance sie aus zu probieren. Aber mit meiner neuen Hängematte, die ich selbst zusammen gebaut habe, wird es denke ich mal bald dazu kommen.

 

Werdet ihr euch was holen? Welche Erfahrung habt ihr mit Sundance-Produkten?

 

Liebe Grüße

 

unterschrift neu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen