Donnerstag, 31. Mai 2012

Ouh, was ist das?

"Was machen Sachen?"

Hey ihr Hübschen,
zwischen der ganzen Planerei, wie wann wo weshalb und warum ich zur Marie fahre, ist mir etwas Zeit geblieben zu stöbern -  bzw. rum zu experimentieren. Und was ist dabei raus gekommen? 

Wer hats erkannt? Ja mein Header hat sich erneut verändert. Außerdem habe ich bei vielen Damen einen hübschen Namensschriftzug unter jedem Post entdeckt. Das wollte ich auch haben. Ich weiß, so eine Nachmacherin. Aber immer hin wisst ihr dann auch, dass der Post von mir ist. Wobei, von wem auch sonst? Egal!

Zudem habe ich auch gemerkt, dass ich mein Herzchen-Bewertungssystem total vernachlässigt habe. Dazu habe ich jetzt ein mal ein Paar Bildchen kreirt. Wer ist gespannt?







Wer findet die Farben noch so schön wie ich? Oh man - Eigenlob stinkt! Ich hoffe es ist in eurem Einverständnis, dass ich dieses System nun wieder einführe? Ich finde so könnt ihr wesentlich schneller erkennen, ob ein Produkt toll ist oder nicht. Oder? Wer es doof findet darf es ruhig auch sagen. Aber wie immer: Konstruktive Kritik erlaubt, sinnloses Gemecker verboten!


1 Kommentar: