Montag, 18. Juni 2012

Balea Young Lieblingsdusche

I want you back!


Hey ihr Hübschen,
na schon fleißig an meinem Gewinnspiel teil genommen? Leider hatte ich mich im Enddatum vertippt. Vor lauter Aufregung kann das mal passieren. Auf jeden Fall habe ich es verbessert und sie Verlosung geht noch bis zum 24.06.2012 um 23:59Uhr. Sorry, Sorry, Sorry nochmal.

Kommen wir jetzt zu dem heutigen Thema. Balea hat eine Wahnsinns Facebook-Aktion gestartet. WOW ich bin so hin und weg.

res


Es geht darum, dass wir unsere Duschlieblinge wieder zurück ins Leben rufen können. Wählen könnt ihr zwischen Zuckerschnute, Traumgeschöpf, Peachy Rose, Raubkatze und Turteltäubchen. Leider kommt das gewählte Produkt dann nur wieder für kurze Zeit in den Handeln, aber es reicht alle Male wieder zum Aufstocken.

duschen-ensemble-data


Oh man ihr wisst mit Sicherheit welches ich wieder zurück haben möchte. TRAUMGESCHÖPF! Meine letzte Flasche ist grade leer geworden, ich hätte weinen können. Also wenn es euch egal ist, was wieder zurück kommt, dann votet doch für Traumgeschöpf. Damit würdet ihr Marie und mir ungemein helfen. Es ist das best riechenste Duschgel, was ich je hatte!

voting-data


Klickt einfach auf das Bild und macht mit. Es lohnt sich. Unter allen Teilnehmern wird ein Mod’s Hair Gutschein und insgesamt 20 Balea-Überraschungs-Produktsets verlost. Na wenn das keine Entlohnung für ca. 30 Sekunden Aufwand ist.
Ich freu mich jedenfalls mega über diese Aktion und hoffe wirklich, dass Traumgeschöpf gewinnt. Durch dieses Duschgel haben Marie und ich uns erst so wirklich kennen gelernt, wenn man es mal genau betrachtet. Also durch unsere Liebe zu dem Duft, nicht das hier das Kopf Kino mit euch durch geht.
Mehr habe ich euch auch nicht zu berichten. Nehmt doch an meinem und dem Gewinnspiel von Balea teil. Vielleicht habt ihr ja Glück. Ich habe jedenfalls bei Balea schon abgestimmt.

Liebe Grüße

Unterschrift1

2 Kommentare:

  1. ^^ ich hab noch 6 flaschen. ich bring dir eine mit :D

    AntwortenLöschen
  2. Stimm doch trotzdem ab. Irgendwann sind deine 6Flaschen auch leer!

    AntwortenLöschen