Dienstag, 5. Juni 2012

NOTD - The price of beauty

Wer ist die schönste im ganzen Land?

Hey ihr Lieben,
ich bin schon auf dem Weg nach Innsbruck zu Marie, doch ich wollte euch auf jeden Fall noch mein NOTD zeigen. Außerdem habe ich euch ja gestern meinen Tipp versprochen. Na dann: los gehts!



Benutzt habe ich meinen Essie All in One Base Coat, Catrice "Be my Millionaire", Essence "Snow White - Evil Queen" und den P2 "Glossy". Die Vorgehensweise ist wirklich mal wieder ultra leicht. Aber das kennt ihr ja schon von mir.


Zuerst habe ich meinen Base Coat aufgetragen. Eine dünne Schicht reicht wie immer vollkommen aus. Danach gut trocknen lassen.


Danach habe ich diesen changierenden Lack aufgetragen.  Er wechselt zwischen Lila und Silber. Wirklich toll. Ich habe zwei dünne Schichten aufgetragen, zwischendurch und danach gut trocknen lassen.


Für meine Ringfinger habe ich mir die böse Königin noch ein mal zu Herzen genommen. Die Lösung war sowas von einfach. Ich habe einfach zwei Tropfen des Lacks auf ein Papier getan und mir dann mit einem Zahnstocher jedes einzelne Glitzerpartikelchen da hin plaziert, wo ich es gerne hätte. Einfach oder? Achtet nur darauf, dass ihr die Glitzerstückchen richtig andrückt.


Leider hatte ich keinen Top Coat zur Hand, also habe ich einfach auf diesen Klarlack von P2 in der "Farbe" "Glossy" genommen. Ein Fehler! Er wirft total Blasen. Der fliegt sofort in den Müll! Vielleicht erkennt ihr es auf dem Bild, was ihr gleich seht.


Insgesamt finde ich es trotzdem sehr schön. Wären da nur nicht die Blasen. Oh man. Ich hasse es. Wieso macht dieser Lack so etwas?

Wie findet ihr die Lösung für den "Evil Queen"? Und wie findet ihr dieses ( erneut ) einfache Nageldesign?

Liebe Grüße


1 Kommentar: